1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wallpapers für's macbook

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von Puja, 11.07.07.

  1. Puja

    Puja Gast

    Moin Leute,

    habe nun seit ner Woche ein Macbook. Muss sagen, dass Windows totaler Mist ist im Vergleich und das mein neues Macbook natürlich auch viel schöner ist als mein altes Medion Notebook. Naja, jedenfalls habe ich bei nem Kumpel inner Uni gesehen, dass er da einen Hintergrund auf seinem Macbook Pro hatte, der sich bewegt. Das was so eine Art Aquarium. Ich selber habe bei google nicht viel dazu gefunden, deswegen wende ich mich an euch. Kann es sein, dass der Hintergrund nur ein Bildschirmschoner ist? Wäre nett, wenn ihr mir paar nette Seiten für Mac Wallpapers nennen könntet.

    Gruß

    Puja :cool:
     
  2. remur

    remur Ontario

    Dabei seit:
    09.07.07
    Beiträge:
    344
  3. newmäci

    newmäci Stechapfel

    Dabei seit:
    27.05.06
    Beiträge:
    160
  4. stonie10

    stonie10 Welscher Taubenapfel

    Dabei seit:
    31.10.05
    Beiträge:
    760
    Hi Puja, Willkommen bei Apfeltalk! :-D

    Ich kann dir InterfaceLift wärmstens empfehlen. Neben Wallpapern gibt es dort auch Icons für OS X. :)

    P.S.: Es gibt einen kleinen Trick, wie man einen Bildschirmschoner als Hintergrundbild benutzen kann.
    Einfach das Terminal starten (findest du unter Programme -> Dienstprogramme) und dort dann folgenden Befehl einfügen:
    Code:
    /System/Library/Frameworks/ScreenSaver.framework/Resources/ScreenSaverEngine.app/Contents/MacOS/ScreenSaverEngine -background &
    Dabei sollte aber noch bemerkt werden, dass a) dies nur solange funktioniert, wie du das Terminalfenster geöffnet hast und b) das recht viel Ressourcen beansprucht.

    Vielleicht war es ja das, was dein Kumpel auf seinem MBP laufen hatte. ;)

    Grüße,
    stonie10
     
  5. leo10in01

    leo10in01 Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    30.08.06
    Beiträge:
    245
  6. mzet01

    mzet01 Gast

    höhöhö...ich wäre gern das macbook...:p
    also so eine schweinerei....wenn das meine süße sehen würde...
     
  7. andi*h

    andi*h Gast

    hello,
    erst einmal: [​IMG]

    dann, du kannst auch einfach mal die größe deines screens (z.b. 1280x854) ins suchfeld von google eingeben, enter drücken und dir anschließend die bilder anzeigen lassen, da läßt sich sicher auch so einiges finden...

    lg, andi
     
  8. Crunshinut

    Crunshinut Dithmarscher Paradiesapfel

    Dabei seit:
    07.02.06
    Beiträge:
    1.454
    Guck doch mal in der Gallerie von Apfeltalk. Da sind ein paar sehr schöne Sachen drin ;)

    Achja: Willkommen bei Apfeltalk!
     

Diese Seite empfehlen