1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wallpaper wird nicht mehr angezeigt

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Teaspoon, 27.10.09.

  1. Teaspoon

    Teaspoon Boskop

    Dabei seit:
    28.07.07
    Beiträge:
    211
    Hey, habe heute endlich Snow Leopard installiert. Davor hatte ich EarthDesk als Hintergrund, das funktioniert jetzt aber nicht mehr. Denke mal es liegt an der mangelnden 64bit Unterstützung. Daher habe ich mir dann nen Wallpaper gesucht und aufm Rechner gespeichert. WEnn ich das jetzt anwende bekomme ich allerdings nach 2-3 Minuten einfach wieder nen blauen Bildschirm als Hintergrund. Woran könnte das liegen?
    thx für eure Hilfe
     

Diese Seite empfehlen