1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wallpaper + Lockscreen verschieden

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von north.face, 29.01.10.

  1. north.face

    north.face Macoun

    Dabei seit:
    10.04.09
    Beiträge:
    122
    Hi Community,

    ich stehe vor folgendem Rätsel und hoffe, dass Ihr mir dabei helfen könnt:

    Ich habe zwei iPhone-Wallpaper via iTunes auf mein iPhone synchronisiert.
    Die beiden Wallpaper liegen auf dem iPhone jetzt unter Fotos -> Fotoarchiv.
    Ich habe dann in WinterBoard "Use Wallpaper" aktiviert und habe nun einen der beiden Wallpaper als Wallpaper und Lockscreen. Wie bekomme ich es hin, dass ich eines der beiden Bilder als Wallpaper und das andere als Lockscreen bekomme?

    Ich würde mich über eure Hilfe sehr freuen! ;)

    Beste Grüße
    north.face
     
  2. lifeofelias

    lifeofelias Pomme au Mors

    Dabei seit:
    21.08.08
    Beiträge:
    873
    Cydia->Suchen->Sms/Desktop Background->Installieren
    Wenn du jetzt auf Fotos gehst und als Hintergrundbild anklickst sind oben neben der Schrift links und rechts "Info" Buttons der Rechte ist für Wallpaper der Linke für SMS und der unten also "Hintergund" ist für Lockscreen. Deaktiviere in Winterboard die Funktion Use Wallpaper. Viel Spaß!
    Gruß Life
     

Diese Seite empfehlen