• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Wallpaper gesucht

ezi0n

Leipziger Reinette
Registriert
07.07.05
Beiträge
1.786
hallo,

bin seit längerem auf der suche nach dem osx bootscreen als wallpaper, gibts das irgendwo?
was sind denn gute quellen für wallpaper?

eZi
 

KayHH

Gast
Moin ezi0n,

ezi0n schrieb:
bin seit längerem auf der suche nach dem osx bootscreen als wallpaper, gibts das irgendwo?
was meinst du mit OS X Bootscreen? Grau mit Apfel drauf, Blau mit Apfel drauf, oder Blau mit dem sich füllendem blauen Balken? Das kann man sich ja alles recht einfach in der passenden Größe selbst basteln.


Gruss KayHH
 

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.098
Noch ein Tipp "außerhalb Deviant-Art" - guck doch hier im Forum mal in die Gallery. Dort gibt es eine riesige Auswahl toller Wallpaper, vielleicht ist auch da etwas "fertiges" für Dich dabei?

Lieben Gruß,
Nathea
 

ezi0n

Leipziger Reinette
Registriert
07.07.05
Beiträge
1.786
das nenn ich mal nen tip! so erkennt man neue "optionen" .. danke
 

pepi

Cellini
Registriert
03.09.05
Beiträge
8.740
Nachdem man das beim Mac üblicherweise nicht Wallpaper sondern Desktop Picture nennt, gibts bei Mac Desktops eine unglaubliche Auswahl an Bildern in hoher Qualität und in so ziemlich jeder Auflösung die ein Mac je darstellen konnte.

Falls jemand einen Tip hat wo ich Desktop Bilder bekommen kann die über mehrere Bildschirme gehen bin ich auch nicht böse.
Dankeschön
Pepi
 

Soul Monkey

Gast
Ist ein Buchstabendreher. Die Seite heißt PixelGirlPresents ;)

[klugscheiss]
Übrigens ist Wallpaper meines Wissens nach ein Windows Ausdruck, auf dem Mac heißt das Desktop Picture. :cool:
[/klugscheiss]
 

KayHH

Gast
Leider gibt's bei den Pixelgirls auch nichts für 30 Zoll. Gruss KayHH
 

solotoj

Carola
Registriert
30.12.05
Beiträge
112
ähm, für die Icons - gibt es da ein praktisches Programm, mit dem man die applizieren kann?
 

MILE

Lambertine
Registriert
05.04.04
Beiträge
698
Naja, einzelne Icons kannst du ja "von Hand" übers Info-Fenster austauschen...und für den geballten Angriff auf die gesamten System-Icons gibt es ja Tools wie CandyBar und Konsorten...

.:: MILE ::.