1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wallpaper gesucht

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von ezi0n, 12.02.06.

  1. ezi0n

    ezi0n Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    07.07.05
    Beiträge:
    1.786
    hallo,

    bin seit längerem auf der suche nach dem osx bootscreen als wallpaper, gibts das irgendwo?
    was sind denn gute quellen für wallpaper?

    eZi
     
  2. Zettt

    Zettt Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    16.10.05
    Beiträge:
    3.374
  3. KayHH

    KayHH Gast

    Moin ezi0n,

    was meinst du mit OS X Bootscreen? Grau mit Apfel drauf, Blau mit Apfel drauf, oder Blau mit dem sich füllendem blauen Balken? Das kann man sich ja alles recht einfach in der passenden Größe selbst basteln.


    Gruss KayHH
     
  4. ezi0n

    ezi0n Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    07.07.05
    Beiträge:
    1.786
  5. Nathea

    Nathea Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    29.08.04
    Beiträge:
    13.552
    Noch ein Tipp "außerhalb Deviant-Art" - guck doch hier im Forum mal in die Gallery. Dort gibt es eine riesige Auswahl toller Wallpaper, vielleicht ist auch da etwas "fertiges" für Dich dabei?

    Lieben Gruß,
    Nathea
     
  6. ezi0n

    ezi0n Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    07.07.05
    Beiträge:
    1.786
    das nenn ich mal nen tip! so erkennt man neue "optionen" .. danke
     
  7. pepi

    pepi Cellini

    Dabei seit:
    03.09.05
    Beiträge:
    8.741
    Nachdem man das beim Mac üblicherweise nicht Wallpaper sondern Desktop Picture nennt, gibts bei Mac Desktops eine unglaubliche Auswahl an Bildern in hoher Qualität und in so ziemlich jeder Auflösung die ein Mac je darstellen konnte.

    Falls jemand einen Tip hat wo ich Desktop Bilder bekommen kann die über mehrere Bildschirme gehen bin ich auch nicht böse.
    Dankeschön
    Pepi
     
  8. KayHH

    KayHH Gast

    Moin pepi,

    gern doch, reicht oft auch für beide 30-Zöller :)

    http://www.mandolux.com/


    Gruss KayHH
     
  9. MILE

    MILE Lambertine

    Dabei seit:
    05.04.04
    Beiträge:
    698
  10. gaumas

    gaumas Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    14.01.05
    Beiträge:
    391
  11. KayHH

    KayHH Gast

    Moin gaumas,

    wo denn? Sieht für mich nur nach Spam aus.


    Gruss KayHH
     
  12. Ist ein Buchstabendreher. Die Seite heißt PixelGirlPresents ;)

    [klugscheiss]
    Übrigens ist Wallpaper meines Wissens nach ein Windows Ausdruck, auf dem Mac heißt das Desktop Picture. :cool:
    [/klugscheiss]
     
  13. KayHH

    KayHH Gast

    Leider gibt's bei den Pixelgirls auch nichts für 30 Zoll. Gruss KayHH
     
  14. gaumas

    gaumas Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    14.01.05
    Beiträge:
    391
    Sorry..... schäm für den Tippfehler... ;)
     
  15. solotoj

    solotoj Carola

    Dabei seit:
    30.12.05
    Beiträge:
    112
    ähm, für die Icons - gibt es da ein praktisches Programm, mit dem man die applizieren kann?
     
  16. MILE

    MILE Lambertine

    Dabei seit:
    05.04.04
    Beiträge:
    698
    Naja, einzelne Icons kannst du ja "von Hand" übers Info-Fenster austauschen...und für den geballten Angriff auf die gesamten System-Icons gibt es ja Tools wie CandyBar und Konsorten...

    .:: MILE ::.
     
  17. drmotte

    drmotte Gast

  18. athink

    athink Stechapfel

    Dabei seit:
    28.12.05
    Beiträge:
    156
  19. andi*h

    andi*h Gast

    hello,
    ich hab's mir jetzt einfach auch mal gezogen und aktiviert...
    klasse design!

    lg, andi
     

Diese Seite empfehlen