• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Wallpaper gesucht

mschoening

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
21.02.07
Beiträge
1.764
Hi,
ich suche ein Wallpaper, und zwar das hier:



Natürlich nur das Holz.

Weiß jemand von euch wo es das gibt?

Thanks,
Max
 

joey23

Hochzeitsapfel
Registriert
26.11.06
Beiträge
9.247
Dann kalibrier mal deinen Monitor ;)

Mach es doch in Photoshop selber, da gibts unzählige Tutorials für, wie man ordentliches Holz in PS macht.
 

marse

Zuccalmaglios Renette
Registriert
18.04.08
Beiträge
262
wieso wird eigentlich immer Photoshop für selbstverständlich gehalten?
Soweit ich weis ist das beim Mac nicht Out-of-Box installiert ;)

Und es hat auch nicht jeder den Elan oder die Fähigkeiten sich mal auf die schnelle was mit der Trial zu basteln!

//edit:

das hier könnte ziemlich nah ran kommen:
http://zygat3r.deviantart.com/art/Dark-Wood-58266349

//edit2:

okay, sehe gerade sein Portfolio... du solltest das eientlich hinbekommen :)
 

mschoening

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
21.02.07
Beiträge
1.764
Hi,
ich habe jetzt ein Pattern gefunden. Ist ganz in Ordnung aber ich kann mich nicht entscheiden ob ich das wirklich verwenden will :D. Was meint ihr. Passt ein "wooden" Hintergrund hierzu? Sozusagen als Kontrast zum modernen Vordergrund!



Edit: Hier ist ein schönes Pattern