• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[XS] Wallpaper gestreckt

unni

Erdapfel
Registriert
19.11.18
Beiträge
1
Hi Zusammen,

da dies mein erster Post in diesem Forum ist erstmal ein fröhliches Hallo in die Runde.
Bin der Matthias, 30 Jahre jung und IT´ler.

Nach stundenlangem versuchen und nichts-finden bei Google stelle ich hier einfach mal meine Frage...

Ich habe hier ein neues iPhone XS, welches ich per Apple Conf 2 konfiguriert habe. Über das Profil spiele ich auch ein Display Hintergrund sowie ein Sperr Wallpaper auf das Handy.

Natürlich habe ich die Hintergründe mit den richtigen Maßen (Pixel) erstellen lassen. Wenn ich diese Hintergründe (allen vorran der Sperrhintergrund mit einem Schriftzug meiner Firma) auf das Handy spiele, wird dieser IMMER in die Vertikale gestreckt. Ich hab euch das mal im Anhang angefügt, dass ihr seht, was ich meine...

Könnt ihr mir erklären, woran das liegt, oder wie ich dieses Problem umgehen kann?

Lg

Matthias

logo-auf-mobilgeraet-1125x2436pxNEU.jpg

1.jpg