Wallpaper für den 27" (+ Beratung / -Kauf)

nexfraxinus

Meraner
Registriert
16.08.09
Beiträge
229
Hallo zusammen,

Beratung/Hilfe ist gefragt .. allerdings nichts zum "kaufen":


Hat jemand schon gute Quellen für Wallpaper aufgetan für den 27" iMac? Also so für die Standard-Desktopgrößen findet man ja massig .. auch für größere Monitore noch vereinzelt, aber spezielle HIntergründe für den Mac mit 27" / 30" konnte ich bislang leider noch nicht auftun :/
 

Steffen.

Boskop
Registriert
27.06.07
Beiträge
205
Generell kommt es glaube ich auf den Geschmack an. Du findest auf jeden Fall in der Widescreen/HDTV oder OS Abteilung von DeviantArt Wallpaper in diesen Auflösungen. Wenn du eher ein Gamer bist wirst auf auf jeden Fall bei GameWallpapers.com fündig. Computer Generated Art findest du bei CGWallpapers.com in diesen Auflösungen. Ansonsten eben noch Interfacelift wie schon Erdbe3r vorgeschlagen hatte.
 

nexfraxinus

Meraner
Registriert
16.08.09
Beiträge
229