1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wallpaper automatisch ändern

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von R4V3BROT, 07.09.07.

  1. R4V3BROT

    R4V3BROT Englischer Kantapfel

    Dabei seit:
    22.02.06
    Beiträge:
    1.086
    bei den apple bildern kann ich ja einstellen, das die sich zb alle 30min automatisch ändern, wie kann ich nun einstellen das sich aus einem album aus iphoto die bilder automatisch ändern? also auf meinem desktop....
     
  2. Mogi

    Mogi Idared

    Dabei seit:
    27.04.06
    Beiträge:
    25
    einstellungen/ schreibtisch & bildschirmschoner/ schreibtisch/ album auswählen
     
  3. R4V3BROT

    R4V3BROT Englischer Kantapfel

    Dabei seit:
    22.02.06
    Beiträge:
    1.086
    so kommich ja net in iphoto rein....
     
  4. Bastiwelt

    Bastiwelt Macoun

    Dabei seit:
    22.06.07
    Beiträge:
    122
    Doch. Die Bilder liegen unter:

    Bilder -> iPhoto Library -> Originals -> Jahreszahl -> Albumname
     
  5. R4V3BROT

    R4V3BROT Englischer Kantapfel

    Dabei seit:
    22.02.06
    Beiträge:
    1.086
    tja, so finde ich leider nciht alle albumtitel....teilweise steht da nur film32 film30...
     
  6. quarx

    quarx Hadelner Sommerprinz

    Dabei seit:
    17.04.05
    Beiträge:
    8.541
    Du musst glaube ich erst in iPhoto ein Album auswählen und dann da über das Menü Bereitstellen->Schreibtisch das Album dem Finder zur Verfügung stellen.
     

Diese Seite empfehlen