• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Wallpaper ändert sich von selbst

Nocturne2k

Jamba
Registriert
16.04.07
Beiträge
57
Hallo zusammen!

Ich habe einen Mac Mini (Intel) mit Leopard und allen aktuellen Updates. Mein Problem ist, dass sich mein Hintergrundbild immer wieder auf das Standardbild zurücksetzt! Ich habe 2 Benutzer angemeldet, beim 2. User bleibt das Bild immer so wie es eingestellt ist. Und bei mir setzt er es alle paar Tage / Stunden zurück.

Woran kann das liegen??

MfG Nocturne2k
 

m'ave

Gast
hast du dort irgendwo einen haken gesetzt? :)
(siehe anhang)
 

Anhänge

  • Picture 1.png
    Picture 1.png
    83,6 KB · Aufrufe: 155

Nocturne2k

Jamba
Registriert
16.04.07
Beiträge
57
Nein, da habe ich keinen Haken gesetzt... Das Hintegrundbild ändert sich ja nicht dauernd, sondern es setzt sich von selbst auf das Standardbild zurück, und das bleibt dann! Das ist ja das seltsame :(
 

Sitch

Jonagold
Registriert
21.09.07
Beiträge
23
Ich habe das gleich Problem.

Bei mir ändert es sich allerdings nur, wenn ich gespielt habe. Die wärend der Zeit geöffneten Fenster sind dann schmaler und der Standard Wallpaper ist wieder da. Wenn ich neu starte, ist wieder alles beim alten, finde das aber ein bisschen lästig.

Kann es mit der Änderung der Bildschirmauflösung beim Spielen zusammenhängen? Bisher war es bei Civilization und Halo.