• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Wall Street Journal und Medienwandel

Bericender

Macoun
Registriert
17.05.08
Beiträge
123
Hiho,
vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen. Ich bastel gerade für Deutsch an einem Plakat über den Wandel der Zeitung vom klassischen Medium zum Medium des digitalen Zeitalters.
Als Beispiel hab ich mir das WSJ rausgesucht. Ich weiß das ich irgendwo mal ein Bild in großer Auflösung gesehen habe, auf dem das iPad mit der geladenen Website des Wallstreet Journal abgebildet war. Habt ihr eine Idee wo ich das finden könnte? (New York Times oder Wired sind auch ok ;) )

Danke schonmal im Vorraus :)