• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Wall*E hat den Oscar!

vcr80

Gestreifter Böhmischer Borsdorfer
Registriert
06.11.08
Beiträge
3.396
Unsere lieblings-animations-film-schmiede hat eben einen Oscar abgesahnt und zwar für "Animated feature". Insgesamt war Wall*E für 6 Oscars nominiert. Für die restlichen 5 hat es allerdings nicht gereicht.

Damit hat Pixar den 8ten Oscar abgesahnt.
 

b0hne

Granny Smith
Registriert
03.02.09
Beiträge
14
für bester animationsfilm auf jeden fall, denn er hat was geschafft, was bisher kein anderer animationsfilm so geschafft hat.. mit so wenig mitteln so viel erreicht.. (kaum dialoge).. das fand ich 1. beeindrucken und 2. endlich mal was anderes fernab tieranimationsmüll.
 

vcr80

Gestreifter Böhmischer Borsdorfer
Registriert
06.11.08
Beiträge
3.396
für bester animationsfilm auf jeden fall, denn er hat was geschafft, was bisher kein anderer animationsfilm so geschafft hat.. mit so wenig mitteln so viel erreicht.. (kaum dialoge).. das fand ich 1. beeindrucken und 2. endlich mal was anderes fernab tieranimationsmüll.

wobeis pixar eh nicht soo mit den tieren hat...
 

Unkaputtbar

Zwiebelapfel
Registriert
20.03.08
Beiträge
1.291
Wer hat den den entgegengenommen?
Steve aber nicht, oder?

MfG Manuel