1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Wall*E hat den Oscar!

Dieses Thema im Forum "Filmcafé" wurde erstellt von vcr80, 23.02.09.

  1. vcr80

    vcr80 Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    06.11.08
    Beiträge:
    3.352
    Unsere lieblings-animations-film-schmiede hat eben einen Oscar abgesahnt und zwar für "Animated feature". Insgesamt war Wall*E für 6 Oscars nominiert. Für die restlichen 5 hat es allerdings nicht gereicht.

    Damit hat Pixar den 8ten Oscar abgesahnt.
     
  2. ringoshaberi

    ringoshaberi Allington Pepping

    Dabei seit:
    06.11.07
    Beiträge:
    191
    der film war ja ganz putzig, aber nen oscar?! naja...
     
  3. landplage

    landplage Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    06.02.05
    Beiträge:
    21.471
    Eeeeevaaah :-*
     
  4. leonaddi

    leonaddi Schweizer Glockenapfel

    Dabei seit:
    27.11.07
    Beiträge:
    1.372
    Der Film ist sowas von Oscar würdig... Whow! :-D
     
  5. b0hne

    b0hne Granny Smith

    Dabei seit:
    03.02.09
    Beiträge:
    14
    für bester animationsfilm auf jeden fall, denn er hat was geschafft, was bisher kein anderer animationsfilm so geschafft hat.. mit so wenig mitteln so viel erreicht.. (kaum dialoge).. das fand ich 1. beeindrucken und 2. endlich mal was anderes fernab tieranimationsmüll.
     
  6. vcr80

    vcr80 Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    06.11.08
    Beiträge:
    3.352
    wobeis pixar eh nicht soo mit den tieren hat...
     
  7. Unkaputtbar

    Unkaputtbar Zwiebelapfel

    Dabei seit:
    20.03.08
    Beiträge:
    1.291
    Wer hat den den entgegengenommen?
    Steve aber nicht, oder?

    MfG Manuel
     
  8. vcr80

    vcr80 Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    06.11.08
    Beiträge:
    3.352
    steve ist nur CEO von dem verein. brad bird vielleicht, keine Ahnung.
     
  9. onliner

    onliner Spartan

    Dabei seit:
    25.07.08
    Beiträge:
    1.601
    Andrew Stanton
     

Diese Seite empfehlen