• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Wake on WLAN mit Squeezebox & Snow Leo

gisele

Braeburn
Snow Leopard ist echt cool - jetzt kann sogar meine Squeezebox (WLAN-Hifi-Lösung) den Mac aus dem Standby aufwecken um auf meine iTunes zuzugreifen!
(Geht mit in Verbindung mit Time Capsule/Airport Extreme und neuerem Mac,in Energieeinstellungen "Ruhezustand bei Netzwerkzugriff beenden" wählen)

Die Squeezebox-Firmware läuft noch nicht richtig flüssig aber es funktioniert - iMac startet aus Standby :-)

G.

Tja, Glückwunsch zum fein laufendem Duo Squeezebox Server (auf einem Mac) und und einer Squeezebox! :-)

Genau dieses Duo verrichtet auch bei mir schon seit mehr als einem Jahr hervorragende Dienste. Zu erwähnen wäre noch die iPhone / iPod Touch App "iPeng", diese macht das Duo zum Trio und damit perfekt. :-*

Oder hat dieser Thread irgend ein anderes Anliegen?!