1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wake on WLAN mit Squeezebox & Snow Leo

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von gisele, 27.09.09.

  1. gisele

    gisele Idared

    Dabei seit:
    29.09.07
    Beiträge:
    25
    Snow Leopard ist echt cool - jetzt kann sogar meine Squeezebox (WLAN-Hifi-Lösung) den Mac aus dem Standby aufwecken um auf meine iTunes zuzugreifen!
    (Geht mit in Verbindung mit Time Capsule/Airport Extreme und neuerem Mac,in Energieeinstellungen "Ruhezustand bei Netzwerkzugriff beenden" wählen)

    Die Squeezebox-Firmware läuft noch nicht richtig flüssig aber es funktioniert - iMac startet aus Standby :)


    G.
     
  2. VisioNOIR

    VisioNOIR Holländischer Prinz

    Dabei seit:
    23.08.09
    Beiträge:
    1.870
    Tja, Glückwunsch zum fein laufendem Duo Squeezebox Server (auf einem Mac) und und einer Squeezebox! :)

    Genau dieses Duo verrichtet auch bei mir schon seit mehr als einem Jahr hervorragende Dienste. Zu erwähnen wäre noch die iPhone / iPod Touch App "iPeng", diese macht das Duo zum Trio und damit perfekt. :-*


    Oder hat dieser Thread irgend ein anderes Anliegen?!
     

Diese Seite empfehlen