• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Wake on WLAN mit Squeezebox & Snow Leo

gisele

Braeburn
Registriert
29.09.07
Beiträge
42
Snow Leopard ist echt cool - jetzt kann sogar meine Squeezebox (WLAN-Hifi-Lösung) den Mac aus dem Standby aufwecken um auf meine iTunes zuzugreifen!
(Geht mit in Verbindung mit Time Capsule/Airport Extreme und neuerem Mac,in Energieeinstellungen "Ruhezustand bei Netzwerkzugriff beenden" wählen)

Die Squeezebox-Firmware läuft noch nicht richtig flüssig aber es funktioniert - iMac startet aus Standby :)


G.
 

VisioNOIR

Holländischer Prinz
Registriert
23.08.09
Beiträge
1.871
Tja, Glückwunsch zum fein laufendem Duo Squeezebox Server (auf einem Mac) und und einer Squeezebox! :)

Genau dieses Duo verrichtet auch bei mir schon seit mehr als einem Jahr hervorragende Dienste. Zu erwähnen wäre noch die iPhone / iPod Touch App "iPeng", diese macht das Duo zum Trio und damit perfekt. :-*


Oder hat dieser Thread irgend ein anderes Anliegen?!