1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wake on Demand auf der Fritz!Box

Dieses Thema im Forum "WLAN, Airport & TimeCapsule" wurde erstellt von R4V3BROT, 07.09.09.

  1. R4V3BROT

    R4V3BROT Englischer Kantapfel

    Dabei seit:
    22.02.06
    Beiträge:
    1.086
    Servus!

    Kennt jemand vielleicht schon einen "Hack" oder eine andere Möglichkeit, das "Wake on Demand" Feature auch auf einer Fritzbox zu nutzen?

    Wäre ne klasse sache :)
     
  2. Muty

    Muty Jonagold

    Dabei seit:
    22.05.08
    Beiträge:
    21
    Ich glaube dazu ist das ganze noch zu frisch. Wenn die OpenSource Implementierungen von Zeroconf/Bonjour, wie z.B. avahi, Wake on Demand implementieren, könnte ich mir Erweiterungen für andere Geräte vorstellen.

    Gruß,
    Muty
     

Diese Seite empfehlen