• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Wahrer Patriotismus

Ram

Riesenboiken
Registriert
19.06.05
Beiträge
286
Im Werkunterricht habe ich mir mittels einer selbstgemachten Schablone einen Apple-Apfel auf meinen Arbeitsanzug gespritzt.
Zu meinem großen Erstaunen tat es mir der Rest meiner Werkstättengruppe nach und nach kurzer Zeit hatten wir alle einen Apfel auf der Schulter.
Die Bilder gibts in meiner Galerie anzuschauen
http://www.apfeltalk.de/gallery/showgallery.php?cat=500&ppuser=6960

Dort ist auch der zu Weihnachten gemachte Konfekt meiner Mutter anzuschauen
 

smb

Johannes Böttner
Registriert
27.08.05
Beiträge
1.170
wo liegt denn das Land Apple? Hätt ach gern den Staat Apple wo's nur Apple gibt als mein Vaterland! :D

also ich würd deine Aktion nicht Patriotismus nennen, sondern eher "Aktion eines wahren Fans" ;)

sieht nett aus - so macht werken mehr Spaß, oder? ;)
hab Werken schon seit Jahrhunderten nimmer…
 

Das O

Stina Lohmann
Registriert
07.11.04
Beiträge
1.044
hi

die sache mit dem patriotismus verstehe ich nicht ganz aber was man sieht, ist das alle leute schnell hinter anderen hinterherlaufen. ich frage mich jetzt wissen die was die gemacht haben und worum es geht? eigentlich traurig zu sehen das mitläufertum so schnell entsteht! fast beängstigend.

mfg o
 

Ram

Riesenboiken
Registriert
19.06.05
Beiträge
286
Das O schrieb:
hi

die sache mit dem patriotismus verstehe ich nicht ganz aber was man sieht, ist das alle leute schnell hinter anderen hinterherlaufen. ich frage mich jetzt wissen die was die gemacht haben und worum es geht? eigentlich traurig zu sehen das mitläufertum so schnell entsteht! fast beängstigend.

mfg o
Wohl wahr