1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Wahrer Patriotismus

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von Ram, 18.12.05.

  1. Ram

    Ram Riesenboiken

    Dabei seit:
    19.06.05
    Beiträge:
    286
    Im Werkunterricht habe ich mir mittels einer selbstgemachten Schablone einen Apple-Apfel auf meinen Arbeitsanzug gespritzt.
    Zu meinem großen Erstaunen tat es mir der Rest meiner Werkstättengruppe nach und nach kurzer Zeit hatten wir alle einen Apfel auf der Schulter.
    Die Bilder gibts in meiner Galerie anzuschauen
    http://www.apfeltalk.de/gallery/showgallery.php?cat=500&ppuser=6960

    Dort ist auch der zu Weihnachten gemachte Konfekt meiner Mutter anzuschauen
     
  2. smb

    smb Raisin Rouge

    Dabei seit:
    27.08.05
    Beiträge:
    1.171
    wo liegt denn das Land Apple? Hätt ach gern den Staat Apple wo's nur Apple gibt als mein Vaterland! :D

    also ich würd deine Aktion nicht Patriotismus nennen, sondern eher "Aktion eines wahren Fans" ;)

    sieht nett aus - so macht werken mehr Spaß, oder? ;)
    hab Werken schon seit Jahrhunderten nimmer…
     
  3. Ram

    Ram Riesenboiken

    Dabei seit:
    19.06.05
    Beiträge:
    286
    Wir haben 9 h/woche Werkstätte
     
  4. Das O

    Das O Stina Lohmann

    Dabei seit:
    07.11.04
    Beiträge:
    1.045
    hi

    die sache mit dem patriotismus verstehe ich nicht ganz aber was man sieht, ist das alle leute schnell hinter anderen hinterherlaufen. ich frage mich jetzt wissen die was die gemacht haben und worum es geht? eigentlich traurig zu sehen das mitläufertum so schnell entsteht! fast beängstigend.

    mfg o
     
  5. Ram

    Ram Riesenboiken

    Dabei seit:
    19.06.05
    Beiträge:
    286
    Wohl wahr
     

Diese Seite empfehlen