Wahlen in den USA

Nutch

Fuji
Registriert
15.11.06
Beiträge
38
Naj nach der Beschreibung im Focus-Artikel ist dieser "Wahl"-Spot wohl dem legendären Apple-Spot zur Einführung des Macintosh in 1984 nachempfunden. Regt für mich nicht zum Denken an, sondern ist ein peinlicher Versuch PR zu kopieren und grenzt in meinen Augen an Defamierung der guten Hillary. Leider gibt Focus keine Quelle wo man den neuen Spot mal sehen könnte, jedoch habe ich es auf youtube gefunden. Es ist lediglich eine digital aufgearbeitete Kopie des ürsprunglichen Spots, die sogenannte Athletin trägt einen iPod. Hmm, ob die Apples Rechtsabteilung schon etwas bezüglich der Copyrights-Verletzung unternimmt?
 

JaToAc

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
02.11.05
Beiträge
846
meine stimme hat er...
 

nero879

Roter Delicious
Registriert
06.10.06
Beiträge
93
Ich bin ja 100%ig fuer die Demokraten. Wahrscheinlich waere Hilary ganz gut fuer Amerika, obwohl der Obama auch sicher ein Wandel ist. Hilary Clinton kann sehr gut die Konservativen binden und sie ist fuer soziales in der freien Marktwirtschaft Amerikas. Obama kann viele Bevoelkerungsgruppen ansprechen und da er schwarz ist, regt das sicher zum Nachdenken (zu Diskussionen) in Amerika an, dadurch koennt das Land erneut gespaltet werden?!
Wir werden sehen. Beide Kanditaten der Demokraten sind es wert.

Mfg
nero879
 

Irreversibel

Holländischer Prinz
Registriert
16.03.07
Beiträge
1.843
...und dann wird's doch wieder ein Republikaner. Kinder, was würd' ich lachen. Ach obwohl... Quatsch. Erstmal müssen die Demokraten den Bundeshaushalt der Staaten wieder in Ordnung bringen damit wieder genügend Geld in der Kasse ist. Und dann steht 2012 oder 2016 wahrscheinlich schon Jeb Bush in den Startlöchern, Howdy!
 

nero879

Roter Delicious
Registriert
06.10.06
Beiträge
93
das schaetze ich auch, dass der Jeb Bush auch noch sein Weg geht zum Weissen Haus.