• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Wahatsapp Update und nun sind viele Verläufe weg!

Nanu

Erdapfel
Registriert
12.03.09
Beiträge
2
Whatsapp Update und nun sind viele Verläufe weg!

Hallo zusammen,
ich hoffe hier kann mir jemand helfen, denn im Netz finde ich leider keine Antwort.
Ich habe mir vergangene Woche das neue Update von Whatsapp Version 2.11.3 runtergeladen.
Gestern sind mir dann mehrere Veränderungen aufgefallen die mich echt extrem stören.
1. Neue Nachrichten kommen an und werden mir auch im Bildschirm als neu angezeigt. Entsperre ich dann das Handy und gehe in Whatsapp, ist die Nachricht weg. Ich sehe nur noch einen leeren Bildschirm und den Button "vorherige Nachrichten laden". Dieser Button ist aber zur Zeit ohne Funktion. Es tut sich null wenn ich ihn drücke.
2. Schreibe ich eine Nachricht, dann kommt diese auch beim Empfänger an. Wechsele ich danach aber wieder in die Übersicht weil evtl. eine zweite Nachricht angekommen ist und wechsele dann wieder zu meiner geschriebenen und versendeten Nachricht ist diese ebenfalls weg. Bleibe ich aber im Bereich des Freundes weil wir ein Gespräch haben dann bleiben alle Nachrichten so lange sichtbar bis ich wieder ins Hauptmenü wechsele... danach ist wieder alles weg.
3. Dieses Problem habe ich allerdings nicht bei allen Freunden. Es gibt in meiner Liste keinen erkennbaren Grund bei welchem Freund er die Nachrichten löscht und bei welchen nicht. Ich dachte erst an eine Verbindung mit Facebook aber das war es nicht.
Ich habe echt keinen Plan was hier passiert ist.
Gibt es die Möglichkeit eine alte Version von Whatsapp zu laden und wenn ja woher bekomme ich diese, oder hat jemand einen Rat.

Lieben Dank!
sandra
 
Zuletzt bearbeitet: