Wärmeentwicklung

Alexander

Aargauer Weinapfel
Registriert
09.09.08
Beiträge
749
Hi,

ich musste eben im Appstore bei dem Angebot von Asphalt 4 zuschlagen. Und irgendwie finde ich, dass bei größeren, also aufwändigeren Spielen, mein Touch hinten etwas wärmer wird. Ich weiß jetzt nicht ob das vllt auch von meinen Händen kommt. Darum wollte ich mal fragen, ob das sein kann, dass bei manchen das Ding wärmer wird. Hinzu kommt noch, dass ich so eine Gummischutzhülle hab. Schädigt meinen Touch das dann irgendwie. Oder kann ich ohne Bedenken die Spiele zocken?

MfG
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Klar kann das wärmer werden...ist ganz normal!
Beim iPhone sogar noch ausgeprägter...;)

Geht ohne Bedenken....dafür ist er ja da!
 

Alexander

Aargauer Weinapfel
Registriert
09.09.08
Beiträge
749
Ja so eine ähnliche Hülle hab ich ja auch ^^