• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Wär hat alles einen neuen mac mini bestellt ?

apfel@apple

Transparent von Croncels
Registriert
15.09.05
Beiträge
314
hallo leute

würde gerne mal wissen ob hier von euch jemand einen neuen mac mini bestellt hat ?

mfg apferl

ich habe jedenfalls einen core duo bestellt + mighty mouse und bluetooth tastatur
 

vielnutzer

Gast
Herzlichen Glückwunsch, ich warte noch auf die neuen iBooks und ein wenig Geld, dann gibt es fürs Wohnzimmer auch einen. Eye TV habe ich schon . einfach klasse. Core Duo habe ich im iMac - super klasse Performance - Gute Zeit
 

apfel@apple

Transparent von Croncels
Registriert
15.09.05
Beiträge
314
cooool

*gg* danke das warten fällt schon schwer aber nächste woche ist er daaa.

mfg
 

MINIDriver

Elstar
Registriert
23.02.06
Beiträge
74
ich habe auch vor die dual core variante zu bestellen. Wahrscheints im April.

Gruss,
 

FloydThreepwood

Stechapfel
Registriert
19.01.06
Beiträge
161
Ich spare auch noch, aber wenn meine Ebay sachen alle Weg sind sollte es schon reichen für den dual core, noch 2 Wochen.... Aber vieleicht warte ich noch die Steuerrückzahlung ab... ;) Ach ich hasse es Sachen zu kaufen und für so viel Geld kann man sich ja nie siche sein!

xu ft
 

Christian1409

Gast
Ich habe mir auch den neuen Mac Mini bestellt mit Core Duo und 1GB Ram ;)
 

Crunshinut

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
07.02.06
Beiträge
1.459
Ich auch...

Ich kämpfe noch mit mir und meinem Portemonaie. Tastatur und Mightymouse hab ich heute bestellt (die war aber ursprünglich für meinen leider jetzt toten PowerMac G4 gedacht). Ich denke, ich kauf nen Core Solo...o_O
 

macpaul

Gast
Auch ich hab mir den Core Solo 1GB bestellt und kommen soll er am neunten und hab bescheuerterweise nur die 60GB HD bestellt bloß um die 50Euro zu sparen und bin merklich aufgeregt.

Aber das merkt man ja kaum!
 

Distrubtor

Gast
Wollte ihn auch in der Core Duo Variante Bestellen, allerdings ist mir dann die Graka aufgefallen und ich habs gelassen (Werde jetzt auf die iBooks warten)
 

patz

Châtaigne du Léman
Registriert
15.11.05
Beiträge
819
Ich hab keinen bestellt. 2 Macs reichen mir ;)
 

m00gy

Gast
Hab gestern meinen Core Solo bekommen und gerade eben angeschlossen. Jetzt wird erstmal getestet...
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Ein "Testbericht" wäre schön,ich habe seit 14 Tagen den Mac mini 1,50 GHz.
Super.
 

klausimausi

deaktivierter Benutzer
Registriert
05.01.04
Beiträge
836
Könnte sich vielleicht mal ein netter AT-Moderator erbarmen und wenigsten die DICKSTEN Böcke aus den Überschriften (nicht nur von diesem Thred!) korrigieren?

Danke.


Gruß

Klaus
 

m00gy

Gast
@marcozingel
Zwei Dumme - ein Gedanke. Hab gerade meinen Review begonnen.

@klausimausi
Ich gebe Dir Recht. Und Du meintest bestimmt auch "Thread" und nicht "Thred" ;)

Grüße,
m00gy
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
m00gy schrieb:
@marcozingel
Zwei Dumme - ein Gedanke. Hab gerade meinen Review begonnen.

Habe ich gerade "aufmerksam" gelesen und noch nicht kommentiert;) .

Schreib noch mehr dazu,denn die "Praxis Tests" nutzen uns Endanwendern sicherlich mehr.;)
 

m00gy

Gast
Sobald ich mehr getestet habe, schreibe ich mehr. Bin ja auch Endanwender - und muss jetzt erstmal einrichten, um dann anwenden zu können :)
 

klausimausi

deaktivierter Benutzer
Registriert
05.01.04
Beiträge
836
Hi m00gy,

ja genau, hast ja Recht, das fällt aber dann auch nur unter "weniger dicke Böcke" :)
Ich glaube ich wollte eigentlich doch "Fred" schreiben...


Gruß

Klaus