Während der Installation der letzten Updates (Safari, iTunes, Java) fiel auf, dass die Meldungen englischsprachig waren. Ich habe dem keine weitere Bedeutung beigemessen bis ich festgestellt habe, dass sich das Englische auch auf andere Systemmitteilungen erstreckt, angefangen beim Anmeldefenster. Nach zwei Wiederherstellungen mit anschließender Softwareaktualisierung meine ich definitiv sagen zu können, dass dieses Phänomen bei der Softwareaktualisierung ausgelöst wird; für mich rätselhaft. Zuvor habe ich keinerlei Veränderungen vorgenommen, die das Verhalten erklären könnten. Bis auf Weiteres verzichte ich also auf das Update, ist aber dauerhaft keine Lösung.
Hat Jemand die gleichen Erfahrungen gemacht und/oder weiß Abhilfe? Installation des Combo-Updates traue ich mich auch nicht mehr.
Festgestellt mit MacBookPro, erstes Unibody 2008 und unter aktuellster SL-Version. Vielleicht habe ich falsch gesucht, jedenfalls aber nichts dazu gefunden.
Hat Jemand die gleichen Erfahrungen gemacht und/oder weiß Abhilfe? Installation des Combo-Updates traue ich mich auch nicht mehr.
Festgestellt mit MacBookPro, erstes Unibody 2008 und unter aktuellster SL-Version. Vielleicht habe ich falsch gesucht, jedenfalls aber nichts dazu gefunden.