1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

während telefonie display "dauer-an"

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von markusius, 12.01.09.

  1. markusius

    markusius Erdapfel

    Dabei seit:
    12.01.09
    Beiträge:
    1
    Hallo,
    ich habe im google und hier im Forum gesucht und leider nix gefunden.

    Was ich gerne wissen würde, ob man im 3G IPhone es eine Einstellung gibt die eine "Dauerbeleuchtung" während des Anrufes zulässt. Ich möchte nicht, dass kurz nach Anrufannahme der Bildschirm schwarz wird.

    Kürzere Akkulaufzeit nehme ich gerne hin

    Hat jemand eine Idee?
     
  2. Schlenzer

    Schlenzer Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    25.03.08
    Beiträge:
    787
    ...du meinst aber nicht das "schwarz werden" des bildschirms, wenn du es nach der annahme ans ohr hälst, oder?!
    - denn das ist, soweit ich weiss, ein automatismus den man nicht abschalten kann...
     
  3. joey23

    joey23 Mecklenburger Königsapfel

    Dabei seit:
    26.11.06
    Beiträge:
    9.736
    Der Bildschirm wird schwarz, wenn du das iPhone an den Kopf nimmst. Ein Sensor ist dafür Zuständig. Deaktivieren lässt sich das nicht, da man dann ja eh keine Taste drücken könnte. Hast du eventuell eine Hülle drum, die diesen Sensor verdeckt? Der Sensor ist oben links neben dem Hörerschlitz.
     
  4. xb4

    xb4 Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)

    Dabei seit:
    04.09.08
    Beiträge:
    403
    Bei den Cases zum aufklappen vom iPhone der 1. Generation ist der Sensor verdeckt (Die gab es direkt im T-Shop). Vielleicht kann man ja so eine noch irgendwo auftreiben.
     
  5. thombola

    thombola Golden Delicious

    Dabei seit:
    08.10.08
    Beiträge:
    8
    Kleb doch einfach eine Ecke schwarzes Klebeband über den Sensor. Wenn dieser schon bei Beginn des Anrufs verdeckt ist, dann bleibt die Beleuchtung die ganze Dauer an.
     

Diese Seite empfehlen