1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Während eines Telefonats in die Anruferliste???

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von buddes, 29.11.07.

  1. buddes

    buddes Gala

    Dabei seit:
    23.11.07
    Beiträge:
    51
    Hallo,

    hab da mal ne Frage:
    Kann mir jemand sagen wie ich während eines Telefonats in meine Anruferliste komme?
    Das scheint das Iphone nicht zu unterstützen.
    Wenn ihr jetzt fragt wofür, umzu schauen wer alles während eines Gespräches anklopft oder daraus zu wählen. Nicht immer hat man die Nummer in den Kontakten.
    Hoffe auf eine Idee.

    Gruß
    Sascha
     
  2. frank_gayer

    frank_gayer Thurgauer Weinapfel

    Dabei seit:
    28.08.07
    Beiträge:
    1.011
    Hallo,

    Du siehst doch im Display wenn jemand anruft den Namen, wenn dieser in den Kontakten gespeichert ist. Sollte nur eine Nummer erscheinen, kennt Dein iPhone diese Nummer nicht. Was willst Du dann in der Anrufliste ?
    Du kannst ja jederzeit wieder über den Homebutton zurück und Kontakte neu aufrufen.
     
  3. buddes

    buddes Gala

    Dabei seit:
    23.11.07
    Beiträge:
    51
    Sorry falsch verstanden oder schlecht erklärt :)

    Das ist mir klar was du beschreibst.
    Jetzt bekommst du während du telefonierst einen Anruf mit oder ohne Nummer, hast aber nicht schnell genug geguckt wer es war. Denjenigen willst du während des laufenden Gespräches zurückrufen und in eine Konferenz einladen. Das geht nicht da du nicht mehr während des laufenden Gespäches an die Information sprich Anruferliste kommst. Du kommst während eines Gespräches nur in die Kontakte und aufs Menü.
    Ist auch wirklich schlecht zu erklären :)
    Jemand eine Idee?

    Sascha
     
  4. ZoliTeglas

    ZoliTeglas Ontario

    Dabei seit:
    05.04.06
    Beiträge:
    350
    Geht das überhaupt mit einem Telefon?
     
  5. buddes

    buddes Gala

    Dabei seit:
    23.11.07
    Beiträge:
    51
    :) auch ne gute Frage.
    Ja mit meinem Nokia 6300 war das kein Problem. Da konntest du alles während eines Gespäches machen :) Bis auf Musik hören ;)

    Sascha
     
  6. jensche

    jensche ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.10.04
    Beiträge:
    5.570
    Einfach während dem Gespräch auf den Homebutton klicken... Dann kommst du aufs Home und hast Zugriff auf alles.... (ich glaube Surfen kannst du während dem Gespräch nicht... ;)
     
  7. buddes

    buddes Gala

    Dabei seit:
    23.11.07
    Beiträge:
    51
    klar das war auch mein erster Gedanke, aber wenn du dann auf Telefon klickst (oder wie soll man sagen :)) landest du wieder beim aktuellen Gespräch und kannst nicht die Anrufliste dir anschauen. :)

    Sascha
     
  8. kha

    kha James Grieve

    Dabei seit:
    28.12.05
    Beiträge:
    132
    leider NICHT so ganz richtig
    die zuletzt gewählten Nummern sind NICHt über kontakte zu erreichen sondern NUR über HOME - Phone (der grüne Button unten rechts) :)
    über diese Taste gibt es dann unten die 5 tasten ...
    wenn du während eines Gespräches auf HOME und dann auf Phone drückst wirst du NUR zum Gespäch zurück geführt ... (gleiche Funktion wie die grüne Leiste oben am Rand ... und im Gespäch auf Kontakte bringt nur die Kontakliste (ohne die 5 Tasten).

    Somit hast du während eines Geespräches KEINEN Zugriff auf die zuletzt gewählten Nummern bzw. auf die verpassten Anrufer.

    ... nur warum sollte ich die brauchen ... OK um evtl. zu sehen ob das der Anrufer von vorhin war oder ob das der Rückruf auf die gewählte Nummer mit Besprechung des Anurufbeantworters war ...
     
  9. swisslu

    swisslu Gloster

    Dabei seit:
    18.05.11
    Beiträge:
    63
    Ich möchte das Problem gerne nochmals aufgreifen, vielleicht gibt es in der Zwischenzeit ja eine Lösung? Hatte inzwischen doch einige Male dieses Problem und musste den Anruf immer beenden, um an die Nummer zu gelangen...

    Edith: Das Problem hat sich bereits erledigt: Tippt man während eines Telefonats auf "Anrufer hinzufügen", erscheint die Anruferliste ;)
     
    #9 swisslu, 11.10.11
    Zuletzt bearbeitet: 11.10.11
  10. bifi

    bifi Welscher Taubenapfel

    Dabei seit:
    05.02.09
    Beiträge:
    773
    Mit dem Notifikation Center (iOS5) funktioniert es.
    Du bist in einem Gespräch, ein zweiter Anruf kommt rein. Du gehst nicht ran, der zweite legt wieder auf. Dann kannst du das Notifikation Center von oben runterscrollen. Da steht dann der verpasste Anruf natürlich auch drin. Mit einem "klick" auf diesen, wird der Anrufe direkt zurückgerufen und du kannst dann entweder eine Konferenz starten oder zwischen den beiden Telefonaten wechseln.

    Das das funktioniert, hab ich gerade ausprobiert :) Es funktioniert.
     
  11. swisslu

    swisslu Gloster

    Dabei seit:
    18.05.11
    Beiträge:
    63
    Das stimmt, Danke für dein Input! Jetzt wo du's sagst, das kann man ja auch beim Telefonieren benutzen^^ Mein Hauptproblem lag aber darin, dass der Anruf mit der unbekannten Nummer vorher stattgefunden hat und dieser Somit gar nicht im Notification-Center erscheint (angenommene Anrufe erscheinen dort ja nicht). Aber eben, die Anruferliste ist ja sowieso unter "Anrufer hinzufügen" integriert :)
     

Diese Seite empfehlen