1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wähltöne

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von rostblock, 15.01.08.

  1. rostblock

    rostblock Jamba

    Dabei seit:
    22.10.04
    Beiträge:
    54
    Morgen zusammen,
    hat es jemand geschafft die Töne beim Telefon-Nr. wählen auszumachen?
     
  2. macgroupie

    macgroupie Rheinischer Krummstiel

    Dabei seit:
    11.02.07
    Beiträge:
    385
    Das wollte ich auch gerade fragen. Habe alle Tastentöne ausgestellt aber es piept immer noch, wenn ich über die Zifferntasten eine Nummer wähle. Gibt es da keine Deaktivierungsmöglichkeit für oder ist sie zu gut versteckt?
     
  3. Andibagandi

    Andibagandi Carola

    Dabei seit:
    08.03.08
    Beiträge:
    108
    Hallo Zusammen

    Ja es ist möglich.
    Wenn du mit dem PC's auf das Iphone zugreifst zB. über Iphone Pc Suite. Dann kannst du durch den Finder auf das Verzeichnis zugreifen mit den Wähltöne.
    Jetzt bin ich mir nicht ganz sicher ob du die einfach löschen kannst oder du sie besser einfach durch "Stumm-Töne" ersetzts. Ich würde die 2. Varaiante bevorzugen.

    Gruss,

    Andibagandi
     
  4. macgroupie

    macgroupie Rheinischer Krummstiel

    Dabei seit:
    11.02.07
    Beiträge:
    385
    Ui, anders geht es nicht als so? Dann sehe ich das mal als Bug an und habe es eben beim bugreporter eingeworfen.

    Grüße!
     
  5. Andibagandi

    Andibagandi Carola

    Dabei seit:
    08.03.08
    Beiträge:
    108
    Soviel ich weiss nicht. Ausser natürlich du stellst es auf der linken Seite auf Stumm ;)

    Gruss aus der Schweiz

    Andibagandi
     
  6. micki

    micki Russet-Nonpareil

    Dabei seit:
    21.11.04
    Beiträge:
    3.770
    mit caterpillar lassen sich die Töne deaktivieren!
     
  7. micki

    micki Russet-Nonpareil

    Dabei seit:
    21.11.04
    Beiträge:
    3.770
    es sind Töne welche das Telefon zur Belustigung des Besitzers erzeugt, nicht die Töne die im Netz weitergeleitet werden um z.B. die Mailbox zu steuern.
     

Diese Seite empfehlen