• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Wähltöne

rostblock

Jamba
Registriert
22.10.04
Beiträge
54
Morgen zusammen,
hat es jemand geschafft die Töne beim Telefon-Nr. wählen auszumachen?
 

macgroupie

Tydemans Early Worcester
Registriert
11.02.07
Beiträge
394
Das wollte ich auch gerade fragen. Habe alle Tastentöne ausgestellt aber es piept immer noch, wenn ich über die Zifferntasten eine Nummer wähle. Gibt es da keine Deaktivierungsmöglichkeit für oder ist sie zu gut versteckt?
 

Andibagandi

Carola
Registriert
08.03.08
Beiträge
108
Hallo Zusammen

Ja es ist möglich.
Wenn du mit dem PC's auf das Iphone zugreifst zB. über Iphone Pc Suite. Dann kannst du durch den Finder auf das Verzeichnis zugreifen mit den Wähltöne.
Jetzt bin ich mir nicht ganz sicher ob du die einfach löschen kannst oder du sie besser einfach durch "Stumm-Töne" ersetzts. Ich würde die 2. Varaiante bevorzugen.

Gruss,

Andibagandi
 

macgroupie

Tydemans Early Worcester
Registriert
11.02.07
Beiträge
394
Ui, anders geht es nicht als so? Dann sehe ich das mal als Bug an und habe es eben beim bugreporter eingeworfen.

Grüße!
 

Andibagandi

Carola
Registriert
08.03.08
Beiträge
108
Soviel ich weiss nicht. Ausser natürlich du stellst es auf der linken Seite auf Stumm ;)

Gruss aus der Schweiz

Andibagandi
 

micki

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
21.11.04
Beiträge
3.822
mit caterpillar lassen sich die Töne deaktivieren!
 

micki

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
21.11.04
Beiträge
3.822
es sind Töne welche das Telefon zur Belustigung des Besitzers erzeugt, nicht die Töne die im Netz weitergeleitet werden um z.B. die Mailbox zu steuern.