1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

waehlerische MightyMouse

Dieses Thema im Forum "Tastatur, Maus & Tablett" wurde erstellt von julien1204, 29.06.09.

  1. julien1204

    julien1204 Oberdiecks Taubenapfel

    Dabei seit:
    10.04.07
    Beiträge:
    2.728
    Hi
    Nach knapp 2 Jahren sind die Batterien meiner MM nun doch mal leer gegangen. Kein Problem dachte ich und hab 2 neue rein getan. Mit diesen Batterien drin, verbindet sich die MM aber auf den tod nicht mit dem Mac. Sie wird erkannt, versucht zu verbinden und dann sagt mir der Client: iss nicht weil geht nicht. Kann das wirklich nur an den Batterien liegen? Was fur welche brauche ich denn genau?

    P.S. ich hab die alten nochmal rein getan und siehe da es ging..... mit den neuen aber wieder nicht :p
     
  2. Gartenzwerg

    Gartenzwerg Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    08.01.08
    Beiträge:
    1.778
    Hi, ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich glaube, in der Anleitung der MM steht davon was. Hab die aber gerade nicht zur Hand und hab auch nicht mehr genau im Kopf, was da stand. Guck da mal rein, falls du die finden kannst. Viel Glück ;)
     
  3. ace777

    ace777 Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    29.03.09
    Beiträge:
    304
    Hast du die neuen Batterien mal in einem anderen Gerät ausprobiert? Vielleicht sind sie ja defekt. Daß die MM nur mit bestimmten Batteriemarken funktionieren soll, halte ich für unzutreffend. Ich habe meine MM schon mit Batterien von Duracell, Varta und sogar mit Billigbatterien von Aldi betrieben und sie hat immer einwandfrei funktioniert.
     
  4. julien1204

    julien1204 Oberdiecks Taubenapfel

    Dabei seit:
    10.04.07
    Beiträge:
    2.728
    Jep ausprobiert in ner logitech anlage und da hats funktioniert. Naja hab mir jetzt mal n paar gute geholt und die probier ich aus wenn ich gleich zuhause bin. Wenn auch die nicht gehn sceiss ich die saturn durchn laden 
     
  5. julien1204

    julien1204 Oberdiecks Taubenapfel

    Dabei seit:
    10.04.07
    Beiträge:
    2.728
    so bin jetzt zuhause und siehe da..... sie funktioniert..... kein blassen schimmer warum. Sie funktioniert ja sogar nur mit einer Batterie..... Naja egal :p

    P.S. es sind Duracell Ultra LR6/MNI1500 Batterien
     
  6. julien1204

    julien1204 Oberdiecks Taubenapfel

    Dabei seit:
    10.04.07
    Beiträge:
    2.728
    so bin jetzt zuhause und siehe da..... sie funktioniert..... kein blassen schimmer warum. Sie funktioniert ja sogar nur mit einer Batterie..... Naja egal :p

    P.S. es sind Duracell Ultra LR6/MNI1500 Batterien
     

Diese Seite empfehlen