• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Wählen über iPad

Boergi

Idared
Registriert
01.06.10
Beiträge
27
Hallo zusammen,

ich habe eine Frage: Ist es möglich über das iPad am PC zu wählen? Über irgendwelche Apps von Fremdanbietern?

Zum Verständnis:

Es handelt sich um einen Windows XP Rechner mit angeschlossenem Siemens optipoint Advance 500 Telefon, ich kann vom PC aus meine Kontakte in Outlook etc. anrufen, die Anrufe werden aufs Telefon gelegt.

Ich würde es nun gerne so einrichten dass ich mein iPad als Adressbuch nutze und direkt aus dem Adressbuch/App heraus die Anrufe auf das Telefon legen kann.

Gibt es hierfür eine Lösung?

Danke
 

royfocke

Reinette de Champagne
Registriert
20.06.09
Beiträge
421
Ist zwar nicht was Du suchst, aber Du könntest über Teamviewer Deinen Rwchner steuern und so den Anruf initiieren...
 

magga

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
27.08.10
Beiträge
1.971
Wenn du eine FritzBox hast, solltest du mal die Fritz-Box app ausprobieren. ;)