1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

.WAD ausführen.. wie ?!

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von sirana, 18.01.07.

  1. sirana

    sirana Kleiner Weinapfel

    Dabei seit:
    10.11.06
    Beiträge:
    1.142
    ich hab hier ein paar programme mit .wad und weiß nicht wie ich die starte... Mac OS X 10.4.8 Intel
     
  2. dewey

    dewey Gewürzluiken

    Dabei seit:
    01.05.06
    Beiträge:
    5.732
    sind .wad datein nicht texturen? zum beispiel in counterstrike?

    dewey
     
  3. manuel

    manuel Meraner

    Dabei seit:
    19.08.04
    Beiträge:
    233
    Also ich kenn WAD-Dateien noch von DOOM I + II
     
  4. sirana

    sirana Kleiner Weinapfel

    Dabei seit:
    10.11.06
    Beiträge:
    1.142
    das ist auch Doom 1 und 2 ... (und heretic etc. also alles so alte shooter)
     
  5. Leonardo

    Leonardo Rhode Island Greening

    Dabei seit:
    04.09.05
    Beiträge:
    479
    Es gibt einen Mac-Port für die meisten ID-Spiele.

    Ich würde einfach mal deinen Freund Google (oder eine weniger suspekte Suchmaschine wie z.B. exalead) benutzen und erst einmal das passende Spiel zur wad installieren. (Tipp: Doom II kann auch Doom I wads laden). Dann musst du noch kurz ins Manual schauen, wie man die wad beim starten des Spiels einbindet und schon wirst du zu einem Erfolg geraten.

    Viele Grüße und viel Spaß!
     
  6. sirana

    sirana Kleiner Weinapfel

    Dabei seit:
    10.11.06
    Beiträge:
    1.142
    ah okay habs rausgefunden wie, dann hab ich ja gleich nach der arbeit was für im zug zum spielen
     

Diese Seite empfehlen