1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

WACOM Volito auch für MAC?

Dieses Thema im Forum "Tastatur, Maus & Tablett" wurde erstellt von obstbauer, 09.01.06.

  1. obstbauer

    obstbauer Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    09.09.04
    Beiträge:
    792
    bei ebay gibts wacom grafiktabletts ab 15,-EUR
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=5851282106
    taugen die was? und ausserdem gibt es eine möglichkeit
    die am mac zu benutzen? von hause asu komemn die
    nur mit win only treibern...
    was kann man da machen?

    obstbauer
     
  2. G5_Dual

    G5_Dual Melrose

    Dabei seit:
    31.05.04
    Beiträge:
    2.476
    auf der Wacom Seite sind keine Treiber für Volitos zu finden, somit sieht es schlecht aus.
     
  3. obstbauer

    obstbauer Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    09.09.04
    Beiträge:
    792
    fürn mac kosten die dinger ja ab 50 eur .... naja.. mal sehn;)

    obstbauer
     
  4. menz

    menz Granny Smith

    Dabei seit:
    26.03.09
    Beiträge:
    16
    Nach dem Motto "Einen Versuch ist es wert", habe ich gerade mein Volito 2 an meinen Mac gehängt und den Graphire-Treiber installiert.
    Nun muss ich aber die die Konfiguration per Editor machen.
    Kann mir bitte ein Graphire-Nutzer den Inhalt seiner "com.wacom.wacomtablet.prefs" posten?

    Noch sieht der Inhalt bei mir so aus und das Teil lässt sich nur als "bessere" Maus nutzen:

    PrefsFileVersion 4
    DriverOn1Off0 1
    DriverLanguage 5
    LeftHandedMouse 0
    FunkyButtonMode 0
    PTKDisplayBrightness 2
    NoStartWarnings 0
    HowManyTablets 0
    HowManyApplications 1
    ApplicationName Alle Anwend.
    ApplicationId 0
    ApplicationLongName
    ClickSound 0
    TAAPressure 32767
    CPLLastPositionX -1
    CPLLastPositionY -1
    CPLLastTabPane 0
    CPLLastApp 0
    DisplayAsserts 0
     

Diese Seite empfehlen