1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wacom Volito 2 Grafiktablett nur für Windows?

Dieses Thema im Forum "Tastatur, Maus & Tablett" wurde erstellt von RocketRider, 21.01.10.

  1. RocketRider

    RocketRider Boskoop

    Dabei seit:
    19.01.10
    Beiträge:
    39
    Hallo liebe Apfeltalker!

    Ich habe aus meiner schlimmen Windows- Vergangenheit noch ein Volito 2 Grafiktablett von Wacom. Auf der Herstellerwebseite gibt es für genau dieses Tablett aber leider keinen OS X- Treiber. Ich habe aber gelesen, dass auch Treiber für ähnliche Tabletts funktionieren solllen, habe aber alle durchprobiert und es hat nicht funktioniert :(
    Könnt ihr mir weiterhelfen?

    Danke im Voraus! ;)
     

Diese Seite empfehlen