1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Wacom Tablett

Dieses Thema im Forum "Tastatur, Maus & Tablett" wurde erstellt von cemac, 08.03.07.

  1. cemac

    cemac Gast

    Ich habe zu meinem imac ein Wacom-tablett (CTE-440 ) gekauft. Alles funktioniert,
    aber rechts und links von dem (ebenfalls funktionierendem) Scrol-Rad gibt es 2 Tasten
    mit denen man vor- und zurück gehen können soll...in den Einstellungen hab ich sie auch mit vorwärts und zurück beleget, aber die Funktion wird nicht ausgeführt. Stattdessen vergrößert die rechte Taste den Bildinhalt und was die linke tut, hab ich noch nicht herausgefunden. Weiß jemand Hilfe ?
     

Diese Seite empfehlen