1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wacom Tablet Call of Duty 4

Dieses Thema im Forum "Spiele" wurde erstellt von anneon, 06.01.10.

  1. anneon

    anneon Erdapfel

    Dabei seit:
    20.09.08
    Beiträge:
    3
    Hi zusammen,

    ich wollte vorher Call of Duty 4 auf meinem Mac ausprobieren aber irgendwie erkennt das
    Wacom Tablet die Mausposition nicht richtig und spinnt die ganze Zeit nur rum.

    Hatte jemand schonmal ähnliche Probleme mit Ego-Shooter Games?

    Ich habe mich schon durch einige Google-Einträge durchgelesen und den Tip befolgt den Stfit Modus auf Maus Modus zu wechseln, hat aber nichts gebracht.
    Nach einigen YoutTube Clips sollte das spielen mit dem Tablet aber möglich sein.

    Wäre super wenn jemand einen Rat hätte.

    Danke im voraus.

    Anneon
     
  2. RenéW

    RenéW Granny Smith

    Dabei seit:
    11.01.10
    Beiträge:
    14
    Wieso willst du mit einen Gt einen Ego-Shooter spielen?
    Du bist dann doppelt so schlecht wie vorher (nicht das du schlecht bis aber dadurch wirst du es)

    Also habe es gerade ausprobiert, zwar erkennt es den Stift als Maus, aber es reagiert nicht auf der ganzen Bildschirmfläche...


    Mfg
    RenéW.
     

Diese Seite empfehlen