• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Wacom Tablet Call of Duty 4

anneon

Erdapfel
Registriert
20.09.08
Beiträge
3
Hi zusammen,

ich wollte vorher Call of Duty 4 auf meinem Mac ausprobieren aber irgendwie erkennt das
Wacom Tablet die Mausposition nicht richtig und spinnt die ganze Zeit nur rum.

Hatte jemand schonmal ähnliche Probleme mit Ego-Shooter Games?

Ich habe mich schon durch einige Google-Einträge durchgelesen und den Tip befolgt den Stfit Modus auf Maus Modus zu wechseln, hat aber nichts gebracht.
Nach einigen YoutTube Clips sollte das spielen mit dem Tablet aber möglich sein.

Wäre super wenn jemand einen Rat hätte.

Danke im voraus.

Anneon
 

RenéW

Granny Smith
Registriert
11.01.10
Beiträge
14
Wieso willst du mit einen Gt einen Ego-Shooter spielen?
Du bist dann doppelt so schlecht wie vorher (nicht das du schlecht bis aber dadurch wirst du es)

Also habe es gerade ausprobiert, zwar erkennt es den Stift als Maus, aber es reagiert nicht auf der ganzen Bildschirmfläche...


Mfg
RenéW.