1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wacom-Stift-Radierer bei Illustrator CS3 dessen Pinselgrösse einstellen?

Dieses Thema im Forum "Tastatur, Maus & Tablett" wurde erstellt von PostAG, 09.02.09.

  1. PostAG

    PostAG Jamba

    Dabei seit:
    14.04.08
    Beiträge:
    57
    Hallo Leute,
    entweder bin ich zu blöd eine Lösung in Internet zu finden, oder der einzige der nicht in der lage ist die Illustrator Option zu finden?! :-c

    Nutze bei bei Illustrator CS3 ein Wacom Tablett - wenn man den Wacom Stift umdreht, kann man sich ja recht nobel durch die Vektoren Radieren - nur hab ich keine Ahnung wo man die Pinselstärke bzw. Radiergummistärke einstellt..

    Hat da jemand eine Idee von euch?

    Bin für jeden Tipp überaus Dankbar!!!
     
  2. sausehuhn

    sausehuhn Lambertine

    Dabei seit:
    23.07.07
    Beiträge:
    693
    Falls du die Größe des Radierers meinst: Ich hab mich auch dumm gesucht, bis ich's schließlich in einem Tutorial am Rande gesehen hatte:
    Doppelklick auf's Radierer-Symbol und du kannst alles einstellen :)
     
  3. PostAG

    PostAG Jamba

    Dabei seit:
    14.04.08
    Beiträge:
    57
    hey danke, sausehuhn!!!
    Genau diese Einstellfunktion hab ich gesucht...
    danke,danke!!!
     

Diese Seite empfehlen