1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wacom Preferences

Dieses Thema im Forum "Tastatur, Maus & Tablett" wurde erstellt von BerndderHeld, 24.04.07.

  1. BerndderHeld

    BerndderHeld Spätblühender Taffetapfe

    Dabei seit:
    03.09.06
    Beiträge:
    2.801
    Hallo, ich habe auf einem iMac (mit 2. Bildschirmangeschlossen) ein wacom Volito2 Tablet installiert.

    Es existiert zwar kein offizieller OSXTreiber aber es läuft auch mit dem Treiber fürs Graphire. Jetzt ist das einstellungspanel für das Volito gesperrt. Man kann jedoch die Preferences-Datei im Textedit ansehen/bearbeiten. im Originalzustand sieht sie so aus:
    Es wäre super wenn jetzt jemand mit einem wacom tablet mal an den Einstellungen herumspielen könnte und dadurch herausfinden könnte welche werte hier für welche funktion stehen. Speziell geht es mir um Sachen wie die "geschwindigkeit" des Mauszeigers.

    Die Datei liegt in /Users/"Username"/Library/Preferences und heißt: com.wacom.tabletpreferences Danke schonmal.
     
    #1 BerndderHeld, 24.04.07
    Zuletzt bearbeitet: 24.04.07

Diese Seite empfehlen