• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Wacom One im Angebot bei iBood

Jan Gruber

Chefredakteur Magazin und Podcasts
AT Administration
AT Redaktion
Registriert
01.11.16
Beiträge
14.818
Wacom One im Angebot bei iBood
A925EF81-8A0E-4858-863F-0DC513C3DB45-700x393.jpeg



Solltet ihr auf der Suche nach einem Grafiktablet sein, solltet ihr heute bei iBood vorbei sehen. Dort gibt es das Wacom One Pen Tablet heute im Angebot. Es ist 216 x 13,5 mm groß und erkennt 2048 Druckstufen. Für 10 Euro mehr gibt es die Medium Variante. Ihr spart heute 50 Prozent.
39,95 Euro




Zu den Links:
Mit dem Kauf oder Download über Links in diesem Artikel unterstützt Du Apfeltalk mit einem kleinen Teil des unveränderten Kaufpreises. Um mehr über die Refinanzierung von Apfeltalk zu erfahren, klicke bitte hier.


*
 

SORAR

Châtaigne du Léman
Registriert
16.08.12
Beiträge
832
Medium ist leider ausverkauft. Außerdem sind die 5,95€ Versandkosten mitzuberücksichtigen.

Habe selber noch ein Bamboo CTH-470. Reicht mir eigentlich, da mein iPad ohnehin nun mein Arbeitstier darstellt. Aber vielleicht gönne ich mir trotzdem mal ein aktuelleres Modell für Photoshop...