• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Wacom just write

Conany

Granny Smith
Registriert
25.12.06
Beiträge
16
Ich habe mir von Wacom ein Zeichentablett gekauft und unter Windows kann man in Officeanwendungen mit der Hand reinzeichnen (http://www.wacom-europe.com/index2.asp?lang=de&pid=159) Weiß jemand, warum dass nicht unter Mac OS läuft? Office müsste doch gleich office sein? Ich will nicht immer mein Parallels hochfahren müssen dafür.
 
Nein, es funktioniert nicht unter Office for Mac und die Mac- und Win-Version ist nicht vergleichbar. Aus diesem Grund (keine Convertibles; wenig "OS X-Office-Software", die Tablets sinnvoll unterstützt) betreibe ich auch noch ein Thinkpad und frage mich in regelmäßigen Abständen, ob ich nicht zu Win-only wechseln sollte.
 
Zuletzt bearbeitet: