Wacom just write

Dieses Thema im Forum "Officeanwendungen" wurde erstellt von Conany, 18.07.09.

  1. Conany

    Conany Granny Smith

    Dabei seit:
    25.12.06
    Beiträge:
    16
    Ich habe mir von Wacom ein Zeichentablett gekauft und unter Windows kann man in Officeanwendungen mit der Hand reinzeichnen (http://www.wacom-europe.com/index2.asp?lang=de&pid=159) Weiß jemand, warum dass nicht unter Mac OS läuft? Office müsste doch gleich office sein? Ich will nicht immer mein Parallels hochfahren müssen dafür.
     
  2. awk

    awk Clairgeau

    Dabei seit:
    03.07.08
    Beiträge:
    3.687
    Nein, es funktioniert nicht unter Office for Mac und die Mac- und Win-Version ist nicht vergleichbar. Aus diesem Grund (keine Convertibles; wenig "OS X-Office-Software", die Tablets sinnvoll unterstützt) betreibe ich auch noch ein Thinkpad und frage mich in regelmäßigen Abständen, ob ich nicht zu Win-only wechseln sollte.
     
    #2 awk, 18.07.09
    Zuletzt bearbeitet: 18.07.09

Diese Seite empfehlen