1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wacom just write

Dieses Thema im Forum "Officeanwendungen" wurde erstellt von Conany, 18.07.09.

  1. Conany

    Conany Granny Smith

    Dabei seit:
    25.12.06
    Beiträge:
    16
    Ich habe mir von Wacom ein Zeichentablett gekauft und unter Windows kann man in Officeanwendungen mit der Hand reinzeichnen (http://www.wacom-europe.com/index2.asp?lang=de&pid=159) Weiß jemand, warum dass nicht unter Mac OS läuft? Office müsste doch gleich office sein? Ich will nicht immer mein Parallels hochfahren müssen dafür.
     
  2. awk

    awk Clairgeau

    Dabei seit:
    03.07.08
    Beiträge:
    3.687
    Nein, es funktioniert nicht unter Office for Mac und die Mac- und Win-Version ist nicht vergleichbar. Aus diesem Grund (keine Convertibles; wenig "OS X-Office-Software", die Tablets sinnvoll unterstützt) betreibe ich auch noch ein Thinkpad und frage mich in regelmäßigen Abständen, ob ich nicht zu Win-only wechseln sollte.
     
    #2 awk, 18.07.09
    Zuletzt bearbeitet: 18.07.09

Diese Seite empfehlen