• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Wacom Intuos Pro PTH-851 USB Kabel

Camino

Fuji
Registriert
09.02.14
Beiträge
36
Mittag,

ich suche einen USB Kabel für mein eingestaubtes Tablet, ums mal wieder zu nutzen nachem Umzug. Allerdings scheint der Kabel beim Umzug verloren gegangen zu sein und ich finde irgendwie keinen Ladekabel, welcher sicher reinpasst. Meine Kabel hier gehen nicht rein und auch sonst hab ich auf Amazon nichts hilfreiches gefunden oder auf der Wacom Seite selber.

Kann mir hier jemand einen Kabel verlinken, der sicher reingeht?

VG
 

Camino

Fuji
Registriert
09.02.14
Beiträge
36
Gut, hab mir so einen Amazon Basic auf USB Mini B bestellt, dann hoff ich das er passt.

Danke für die Hilfe.
 

maddi06

Borowitzky
Registriert
10.11.14
Beiträge
9.027
Das sollte eigentlich passen. Das war, bis "vor kurzem" noch Standard. Es gibt auch nur einen Mini USB der an der Unterseite so breit wird/ist. Das sollte man theoretisch an der Buchse erkennen, wenn man weiß wie sie auszusehen hat ;)
 
  • Like
Reaktionen: tobeinterested