• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Wacom-Board knartscht …

Sherlaya

Cripps Pink
Registriert
31.01.06
Beiträge
149
Hey, ich habe ein minderschweres Problem mit meinem Wacom-Zeichenboard.

Wenn ich nämlich damit mit arbeite und meinen Arm bzw die Hand aufs Board lege, fängt es durch den Druck an zu knartschen und zu quietschen (aber nur auf der rechten Seite des Boards). Das ganze ist nicht besonders laut, allerdings nervt es tierisch bei längerem Arbeiten…

Hat einer von euch auch das Problem und ist das wohl ein Reklamationsgrund? Das Board ist noch nicht besonders alt …
 

nickcaveman

Gast
knarschen?
strange. kann ich mir momentan nicht vorstellen.
bei mir knarscht nichts. (intuos3, A5)

würde das einfach mal bei einem anderen tablett (gleiches modell) testen, ob es da auch so ist. wenn ja, ist es halt so und meineserachtens kein reklamationsgrund.
wenn es bei dem nicht so ist, ist bei deinem tablett irgendwas nicht richtig verarbeitet.

hatte sowas bei meiner powerbooktastatur. so ein schmatzendes geräusch bei einigen tasten. hat genervt, ich war mir aber nicht sicher, ob ich jetzt ein pingeliger kleinstbürger sei. habe das dann bei anderen powerbooks getestet und da war es nicht so.
also hin und austauschen lassen. war auch kein problem.