1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wacom-Board knartscht …

Dieses Thema im Forum "Tastatur, Maus & Tablett" wurde erstellt von Sherlaya, 29.03.07.

  1. Sherlaya

    Sherlaya Cripps Pink

    Dabei seit:
    31.01.06
    Beiträge:
    149
    Hey, ich habe ein minderschweres Problem mit meinem Wacom-Zeichenboard.

    Wenn ich nämlich damit mit arbeite und meinen Arm bzw die Hand aufs Board lege, fängt es durch den Druck an zu knartschen und zu quietschen (aber nur auf der rechten Seite des Boards). Das ganze ist nicht besonders laut, allerdings nervt es tierisch bei längerem Arbeiten…

    Hat einer von euch auch das Problem und ist das wohl ein Reklamationsgrund? Das Board ist noch nicht besonders alt …
     
  2. knarschen?
    strange. kann ich mir momentan nicht vorstellen.
    bei mir knarscht nichts. (intuos3, A5)

    würde das einfach mal bei einem anderen tablett (gleiches modell) testen, ob es da auch so ist. wenn ja, ist es halt so und meineserachtens kein reklamationsgrund.
    wenn es bei dem nicht so ist, ist bei deinem tablett irgendwas nicht richtig verarbeitet.

    hatte sowas bei meiner powerbooktastatur. so ein schmatzendes geräusch bei einigen tasten. hat genervt, ich war mir aber nicht sicher, ob ich jetzt ein pingeliger kleinstbürger sei. habe das dann bei anderen powerbooks getestet und da war es nicht so.
    also hin und austauschen lassen. war auch kein problem.
     

Diese Seite empfehlen