1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wacom Bamboo Tablet - PDFs / Dokumente bearbeiten

Dieses Thema im Forum "Tastatur, Maus & Tablett" wurde erstellt von crazy_mazy, 21.10.08.

  1. crazy_mazy

    crazy_mazy Idared

    Dabei seit:
    24.04.08
    Beiträge:
    27
    hi,

    habe schon mal die sufu benutzt aber leider nur threads zum thema grafiktablet in verbindung mit photoshop/grafikanwendungen gelesen.

    ich will aber ein grafiktablet auch für dokumente benutzen, sprich kommentare, freie zeichnungen etc. einfach über den stift einfügen.
    bevorzugt über vorschau oder acrobat prof. aber wenns nur über andere software möglich wäre, würde das dann auch gehen.

    wacom liefert ja seine officesoftware mit, jedoch ist die lediglich für MS gedacht.

    hat jmd erfahrungen damit? sei es ein wacom bamboo oder erstmal ein tablet generell?

    vielen dank für eure hilfe!

    liebe grüße
     

Diese Seite empfehlen