• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Wacom Bamboo Tablet - PDFs / Dokumente bearbeiten

crazy_mazy

Idared
Registriert
24.04.08
Beiträge
27
hi,

habe schon mal die sufu benutzt aber leider nur threads zum thema grafiktablet in verbindung mit photoshop/grafikanwendungen gelesen.

ich will aber ein grafiktablet auch für dokumente benutzen, sprich kommentare, freie zeichnungen etc. einfach über den stift einfügen.
bevorzugt über vorschau oder acrobat prof. aber wenns nur über andere software möglich wäre, würde das dann auch gehen.

wacom liefert ja seine officesoftware mit, jedoch ist die lediglich für MS gedacht.

hat jmd erfahrungen damit? sei es ein wacom bamboo oder erstmal ein tablet generell?

vielen dank für eure hilfe!

liebe grüße