1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wacom Bamboo Software zum Tut erstellen gesucht

Dieses Thema im Forum "Grafikbearbeitung & Layout" wurde erstellt von Brainstar, 20.12.08.

  1. Brainstar

    Brainstar Erdapfel

    Dabei seit:
    20.12.08
    Beiträge:
    5
    Hallo Folgendes Problem. Ich habe mir das Wacom Bamboo fun teil geholt... halt dieses Grafiktablett. Jetzt würd ich gern nach längerer zeit der eingewöhnung es nutzen, um so eine Art tutorials anzufertigen... quasi so videos. Jetzt ist halt die Frage, was ich dafür für eine Software benötige. Klar könnt ich da einfach dieses Wacom notizprogramm nutzen und nen video screenshot machen... aber das ist auf dauer zu aufwendig... gibt es da nicht andere Lösungen. Wichtig wär vielleicht noch zu erwähnen, dass eine gleichzeitigen Mikroaufnahme schon gut wär.

    naja im voraus schonmal dankeschön
     
  2. Ephourita

    Ephourita Adams Parmäne

    Dabei seit:
    27.06.06
    Beiträge:
    1.297
    Ich benutze iShowU, hat mich noch nie im Stich gelassen. :)
    Ich hab vor einiger Zeit auch Tutorials angefertigt fürs Wacom Bamboo, aber ich hab es nur mit Screenshots gemacht.
     

Diese Seite empfehlen