• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Wacom Bamboo Software zum Tut erstellen gesucht

Brainstar

Erdapfel
Registriert
20.12.08
Beiträge
5
Hallo Folgendes Problem. Ich habe mir das Wacom Bamboo fun teil geholt... halt dieses Grafiktablett. Jetzt würd ich gern nach längerer zeit der eingewöhnung es nutzen, um so eine Art tutorials anzufertigen... quasi so videos. Jetzt ist halt die Frage, was ich dafür für eine Software benötige. Klar könnt ich da einfach dieses Wacom notizprogramm nutzen und nen video screenshot machen... aber das ist auf dauer zu aufwendig... gibt es da nicht andere Lösungen. Wichtig wär vielleicht noch zu erwähnen, dass eine gleichzeitigen Mikroaufnahme schon gut wär.

naja im voraus schonmal dankeschön
 

Ephourita

Adams Parmäne
Registriert
27.06.06
Beiträge
1.296
Ich benutze iShowU, hat mich noch nie im Stich gelassen. :)
Ich hab vor einiger Zeit auch Tutorials angefertigt fürs Wacom Bamboo, aber ich hab es nur mit Screenshots gemacht.