• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Wacom Bamboo Fun pen&touch

swick

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
24.03.06
Beiträge
336
Hallo,

habe gerade ein paar Videos vom Wacom Bamboo Fun pen&touch in Youtube gesehen, das Ding ist schon ziemlich cool.

Aber bevor ich mir etwas kaufe, was ich dann im Alltag wenig brauchen werde - frage ich lieber nach eurer Erfahrung.


Ich bin Webdesigner und BWL Student. Ihr könnt euch sicher vorstellen, was ich so die meiste Zeit am PC mache (Photoshop für Layouts, Dreamweaver, FTP, viel E-Mail und Surfen, Chatten, iTunes, Filme schauen). Erfüllt das Tablett bei mir einen Sinn und erhöht meine Produktivität?

Ich muss etwas meinen "haben-will" Trieb beruhigen, hehe

Grüße
swick
 

saschabur

Goldparmäne
Registriert
30.11.09
Beiträge
569
Das DIng ist schon als Multitouchpad eine Supersache, die Mehrfinger-Gesten funktionieren super, will ich nicht mehr missen. Die Zeichnenfunktion mit dem Stift erscheint mir auch sehr gut. Nur die Schrifterkennung, sei es mit der Bamboo-Software oder der von Mac>OS, ist nicht so das Wahre.
Die einzigen NAchteil, die ich sehe: ich weiss nicht ob der Treiber serh sauber programmiert ist, manchmal habe ich das Gefühl, er macht komische Sachen mit und auf SL. Und ich würde gerne die Mehrfingergesten umprogrammieren können, dh Streichen nach unten würde das Dokument nach unten verschieben.