• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Wackelkontakt

  • Ersteller Ersteller Mitglied 140659
  • Erstellt am Erstellt am

Mitglied 140659

Gast
hi,

Ich habe seit wenigen Tagen ein großes Problem.
Benutze Meinen iPod Touch 3G 32GB ganz normal. Doch als ich vor ein paar Tagen Musik hören wollte, hat plötzlich die die linke Seite vom Kopfhörer angefangen lauter und leiser zu werden. Hab erstmal die Quittung vom Kopfhörer gesucht, bis ich gemerkt hab, wenn ich auf den iPod drücke, neben den Home-Button, wird es wieder lauter und mal leiser.
Da war mir klar kann nur am iPod liegen. Hab noch an anderen Kopfhörern und Boxen getestet, und es liegt wirklich am iPod.

Jetzt meine Frage: Was sollte ich jetzt machen?
Falls Garantie abgelaufen ist, was wäre die billigste Variante?

bixx19
 
Die günstigste Variante: Zum Händler gehen und versuchen, die Gewährleistung geltend zu machen :)
 
Gibts überhaupt einen Weg ohne Datenverluste?
Oder ist führt jeder Weg zu Verlusten?
 
Hast du denn noch Garantie? Wann hast du den iPod touch gekauft?
 
Garantie ist nicht mehr drauf.
Leider wurde sie nicht verlängert, als ich einmal einen umgetauscht hatte
 
Dann bleibt dir wenn dann eh nur noch eine Reparatur. Habe diesbezüglich aber keine Tipps für dich.

Datenverluste solltest du aber keine haben, einfach ein Backup von deinem Gerät machen bevor du es einschickst o.ä. Danach kannst du dann im Notfall das Backup wieder zurückspielen.
 
Wo hast du den ipod gekauft? Vergiss nicht, dass die Garantie unabhängig von der Gewährleistung ist.
 
Du weißt schon, was die Gewährleistung ist? Der Tipp bringt bixx19 genau Null.
 
Gekauft habe ich den bei MediMax 06/2010
Habe ihn im folgendem Winter Apple geschickt aufgrund eines Fehlers und habe einen anscheinend neuen zurückgeschickt bekommen.
Doch hat der jetzt, ein Jahr später, weiteren Defekt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: