• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

W800i und Bluetooth

Burtracoon

Granny Smith
Registriert
23.12.06
Beiträge
14
Hallo liebe Gemeinde ,

habe jetzt seit langem das W800i und synce es über Bluetooth mit meinem iBook.
habe dann angefangen mein iBook über Bluetooth Fernzusteuern (schaue TV (Formac)). Jetzt musste ich feststellen das wenn ich eine Verbindung mit dem iBook eingehe. das ich meine Maus nicht mehr bewegen kann . Habe die Verbindung auch schon gelöscht und wieder neu angelegt , doch jedes mal habe ich die Option drin das ich den Rechner über Bluetooth Fersteuern möchte . So dachte mir hy sei schlau klicke das wech und dann OK klicken dann sollte es klappen . Aber Denkste - der Bluetooth Admin sagt sich ich mach mein eigenes Ding und richte es Trozdem ein das er sein Handy als Mouse und Keyboard nutzen kann und spehre bei einer Verbindung die über Kabel Verbundene Maus .
Habe auch schon geschaut ob ich im Handy etwas anderes eingestellt habe das mein lieber Bluetooth Admin sich sagt er müsse es unbedingt so einrichten , aber Fehlanzeige.
hat jemand eine Idee wie ich ihn davon Überzeugen Kann das es es läßt .

Danke für Eure Ideen ;)