1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

W800i und Bluetooth

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von Burtracoon, 30.12.06.

  1. Burtracoon

    Burtracoon Granny Smith

    Dabei seit:
    23.12.06
    Beiträge:
    14
    Hallo liebe Gemeinde ,

    habe jetzt seit langem das W800i und synce es über Bluetooth mit meinem iBook.
    habe dann angefangen mein iBook über Bluetooth Fernzusteuern (schaue TV (Formac)). Jetzt musste ich feststellen das wenn ich eine Verbindung mit dem iBook eingehe. das ich meine Maus nicht mehr bewegen kann . Habe die Verbindung auch schon gelöscht und wieder neu angelegt , doch jedes mal habe ich die Option drin das ich den Rechner über Bluetooth Fersteuern möchte . So dachte mir hy sei schlau klicke das wech und dann OK klicken dann sollte es klappen . Aber Denkste - der Bluetooth Admin sagt sich ich mach mein eigenes Ding und richte es Trozdem ein das er sein Handy als Mouse und Keyboard nutzen kann und spehre bei einer Verbindung die über Kabel Verbundene Maus .
    Habe auch schon geschaut ob ich im Handy etwas anderes eingestellt habe das mein lieber Bluetooth Admin sich sagt er müsse es unbedingt so einrichten , aber Fehlanzeige.
    hat jemand eine Idee wie ich ihn davon Überzeugen Kann das es es läßt .

    Danke für Eure Ideen ;)
     

Diese Seite empfehlen