1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

w580i ericsson mit isync arbeiten???

Dieses Thema im Forum "Synchronisationsprogramme und -dienste" wurde erstellt von grisu122rot, 09.10.08.

  1. grisu122rot

    grisu122rot Erdapfel

    Dabei seit:
    07.12.06
    Beiträge:
    3
    hallo

    habe ein w580i und will meine kontakte mit isync auf den mac synchronisieren. isync findet das handy zwar aber er sagt das es mit einem w580i nicht funktioniert!

    habe im google schon gesucht und das gefunden:

    http://mac.ignition.de/index.php?option=com_content&task=view&id=169&Itemid=2

    hier ist beschrieben wie man das plugin installiert! aber ich habe wie in der beschreibung steht, kein ordner mit PHONEPLUGINS!!!

    könnt ihr mir helfen??? oder gibt es eine andere möglichkeit??? als die die auf der homepage die ich eingefügt habe???

    habe ein neues Macbook 2.1 GHZ 1 GB Arbeitsspeicher 120 GB Festplatte......


    danke vielmals, Philipp
     

Diese Seite empfehlen