- Registriert
- 02.01.08
- Beiträge
- 22
nAbend.
Nachdem ich nun endlich mein HDMI/DVI Kabel bekommen habe, funktionierte alles perfekt mit dem w2207h. Zumindest unter OS X. Monitor an, Kabel dran, fertig, sofort erkannt, alles gut. Deswegen liebe ich meinen MAC!
Nunja, nun zocke ich ab un zu ganz gerne. Und so hab ich auch Vista via Bootcamp auf meinem MBP. Der Monitor hat auch hier via VGA funktioniert. Das Bild war allerdings alles andere als gut. Also HDMI Kabel dran und los. Dachte ich.... Der Monitor wird nur als nicht plug and play monitor, mit ner max. auflösung von 1024*768 angesprochen. Treiber installiert usw hab ich, aber immer das gleiche Problem. Sogar die Sysmtemsteuerung hat ihn mittlerweile(nachdem ich die Treiber von Hand installiert habe) erkannt, es bleibt aber immernoch bei der niedrigen Auflösung.
Also dachte ich mir, neues Gerät, mal fix beim Service melden. Hp bietet nen online chat support, den ich auch genutzt hab. Die nette Dame(oder der Computer, wie auch immer) hat mich freundlich darauf hingewiesen, dass dies nicht hp`S problem sei, sondern apple´s und ich mich doch bitte an den apple support wenden solle? BITTE? der HP Monitor funzt nicht richtig, und dass soll Apples Problem sein?
Naja ich werd morgen jedenfalls den HP Support, ev. sogar den MS Support und zuletzt Apple anrufen. Auch wenn ich bei all dem wenig Hoffnung hab.
Was sagt ihr dazu? Hat jemand ne Idee, wie ich mein Problem gelöst bekommen?
Hat jemand ein ähnliches Problem?
Danke im Voraus
mfg
Nachdem ich nun endlich mein HDMI/DVI Kabel bekommen habe, funktionierte alles perfekt mit dem w2207h. Zumindest unter OS X. Monitor an, Kabel dran, fertig, sofort erkannt, alles gut. Deswegen liebe ich meinen MAC!

Nunja, nun zocke ich ab un zu ganz gerne. Und so hab ich auch Vista via Bootcamp auf meinem MBP. Der Monitor hat auch hier via VGA funktioniert. Das Bild war allerdings alles andere als gut. Also HDMI Kabel dran und los. Dachte ich.... Der Monitor wird nur als nicht plug and play monitor, mit ner max. auflösung von 1024*768 angesprochen. Treiber installiert usw hab ich, aber immer das gleiche Problem. Sogar die Sysmtemsteuerung hat ihn mittlerweile(nachdem ich die Treiber von Hand installiert habe) erkannt, es bleibt aber immernoch bei der niedrigen Auflösung.
Also dachte ich mir, neues Gerät, mal fix beim Service melden. Hp bietet nen online chat support, den ich auch genutzt hab. Die nette Dame(oder der Computer, wie auch immer) hat mich freundlich darauf hingewiesen, dass dies nicht hp`S problem sei, sondern apple´s und ich mich doch bitte an den apple support wenden solle? BITTE? der HP Monitor funzt nicht richtig, und dass soll Apples Problem sein?
Naja ich werd morgen jedenfalls den HP Support, ev. sogar den MS Support und zuletzt Apple anrufen. Auch wenn ich bei all dem wenig Hoffnung hab.
Was sagt ihr dazu? Hat jemand ne Idee, wie ich mein Problem gelöst bekommen?
Hat jemand ein ähnliches Problem?
Danke im Voraus
mfg