• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

W1 Chip - Kopfhörer

LuckyKvD

Salvatico di Campascio
Registriert
27.12.03
Beiträge
433
Hallo,

ich interessiere mich für die die Beats X mit W1 Chip. Zwar sind die noch nicht erschienen, aber es gibt ja bereits Kopfhörer von Beats mit dem W1 Chip. Nun zu meiner Frage - zwar ist das Pairing mit iPhone und iPads sehr leicht, aber was ich nicht so recht verstanden habe - sind die Kopfhörer auch multipointfähig? Das heisst ich höre Musik auf dem iPad und auf dem iPhone kommt ein Anruf rein, schaltet den Kopfhörer dann um? Oder muss ich das manuell machen über das ControlCentrum?

Hoffe jemand kann mir das beantworten! :)

LuckyKvD
 

purzele

Boskop
Registriert
12.03.13
Beiträge
206
Um die AirPods auf dem iPhone zu wechseln, das geht nur manuell. Abgesehen davon kommt aber doch der Anruf auch beim iPad rein (sofern du das freigeschalten hast). Sprich dann hast du das Gespräch sowieso schon auf den AirPods.

Näheres zu der Funktion: https://support.apple.com/de-de/HT204681
 

Mitglied 105235

Gast
ich interessiere mich für die die Beats X mit W1 Chip. Zwar sind die noch nicht erschienen, aber es gibt ja bereits Kopfhörer von Beats mit dem W1 Chip
Bisschen spät und die BeatsX sind ja auch schon verfügbar, jedoch auch die Powerbeats3 und die Beats Solo3 Wireless hätten den W1 Chip drinnen.