1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

W-Lan weg...?!

Dieses Thema im Forum "WLAN, Airport & TimeCapsule" wurde erstellt von captain_subtext, 12.02.07.

  1. Hallo!
    Habe vor kurzem meinen O2 WLan Router installiert und nach einigen Problemen auch alles ans Laufen gekriegt.
    Habe aber jetzt das Problem, das mein W-Lan zwischendurch einfach abbricht - ohne erkennbaren Grund. Ich kann es dann zwar wieder aktivieren, aber auf die Dauer nervt das schon ein bischen.
    Hat jemand eine Idee was das sein könnte??
    Danke für Antworten!

    Ach ja:
    MacBookPro 15"; 2,16 GHz IntelDou2Core, 120 GBHD, 2 GBRAM
     
  2. Danke für die Hilfe!
     
  3. Auch wenn ich Dir bei dem Problem nicht helfen kann, ich wollte Dir nur sagen das ich auch den Zyxel Router von O2 habe und mein Rechner per WLAN damit verbunden ist. Habe keinerlei Probleme, weder Verbindungsabrisse, noch sonst irgendwelche Störungen.

    Es wird wohl wirklich am MacBookPro liegen.
     
  4. Hallo Herr Müller!

    Hatte ähnliche Probleme mit O2 wie du - die 1600 Mbit (oder was auch immer) gingen nicht und nun bin ich runtergestuft worden - alles geht, aben bis auf das W-Lan. Nach dem Durchsuchen mehrere Threads glaube ich auch das es wohl an dem MacBookPro liegt, bzw. am letzten Update.
    Alles recht myteriös - werde mich mal eingehend damit beschäftigen und dann Meldung geben was es war.
     

Diese Seite empfehlen