1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

W-LAN USB Stick auf XP mit iPhone...

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Rester, 07.04.08.

  1. Rester

    Rester Gast

    Es geht nüscht...

    hab mir nen W-LAN Stick gekauft damit ich das iphone mit WinSCP verbinden kann.

    Habe auch schon ein Ad-Hoc Netzwerk erstellt, nur wenn ich verbinden will

    {Netzwerkauthentifizierung: Gemeinsam verwendet
    Datenverschlüsselung: Deaktiviert}

    sagt er mir lt. Computer das ich verbunden bin, (sendet Packete, empfängt aber keine) und das iphone sagt mir das die Verbindung fehlgeschlagen ist. Das Ad Hoc Netzwerk wird allerdings im iphone angezeigt...

    Weiß nicht mehr weiter..
     
  2. Rester

    Rester Gast

    weiß da wirklich keiner Rat???
     
  3. bektas

    bektas Allington Pepping

    Dabei seit:
    21.11.07
    Beiträge:
    190

Diese Seite empfehlen