• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

W-LAN und Airport Express gleichzeitig möglich?

EmDiMac

Bismarckapfel
Registriert
31.08.06
Beiträge
141
Hallo liebe Community,

ich war etwas voreilig, wenn ich mir die Konfiguration hier nun anschaue. Unüberdacht habe ich mir
Aiport Express gekauft, weil ich dachte, dass ich das Ding an mein Soundsystem anschließen könnte
um mir ein Kabel zu sparen - so weit so gut.

Aber gleichzeitig möchte ich über meinen "normalen" W-LAN Router ins Internet, denn der befindet
sich in einem ganz anderen Raum. Daher meine Frage, ob ich mich gleichzeitig mit beiden Routern
verbinden kann - zum einen mit dem Airport Express wegen dem Soundsystem und zum anderen mit
dem W-LAN Router wegen meinem Internet-Zugang...

Bin für jeden Rat dankbar!!
 
Zuletzt bearbeitet:

moema

Holländischer Prinz
Registriert
23.11.07
Beiträge
1.859
..... auch wenn es sich für dich erledigt hat ;) - die Antwort lautet: JA - es geht!

..... und es funktioniert auch mit Routern von anderen Anbietern (bei mir z.B. Netgear).


möma