1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

W-LAN und Airport Express gleichzeitig möglich?

Dieses Thema im Forum "WLAN, Airport & TimeCapsule" wurde erstellt von EmDiMac, 03.12.07.

  1. EmDiMac

    EmDiMac Bismarckapfel

    Dabei seit:
    31.08.06
    Beiträge:
    141
    Hallo liebe Community,

    ich war etwas voreilig, wenn ich mir die Konfiguration hier nun anschaue. Unüberdacht habe ich mir
    Aiport Express gekauft, weil ich dachte, dass ich das Ding an mein Soundsystem anschließen könnte
    um mir ein Kabel zu sparen - so weit so gut.

    Aber gleichzeitig möchte ich über meinen "normalen" W-LAN Router ins Internet, denn der befindet
    sich in einem ganz anderen Raum. Daher meine Frage, ob ich mich gleichzeitig mit beiden Routern
    verbinden kann - zum einen mit dem Airport Express wegen dem Soundsystem und zum anderen mit
    dem W-LAN Router wegen meinem Internet-Zugang...

    Bin für jeden Rat dankbar!!
     
    #1 EmDiMac, 03.12.07
    Zuletzt bearbeitet: 03.12.07
  2. EmDiMac

    EmDiMac Bismarckapfel

    Dabei seit:
    31.08.06
    Beiträge:
    141
    hat sich erledigt... :D
     
  3. moema

    moema Holländischer Prinz

    Dabei seit:
    23.11.07
    Beiträge:
    1.859
    ..... auch wenn es sich für dich erledigt hat ;) - die Antwort lautet: JA - es geht!

    ..... und es funktioniert auch mit Routern von anderen Anbietern (bei mir z.B. Netgear).


    möma
     

Diese Seite empfehlen