1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

W-Lan Stiks Finden Sich nicht

Dieses Thema im Forum "WLAN, Airport & TimeCapsule" wurde erstellt von Gubi 07, 30.10.06.

  1. Gubi 07

    Gubi 07 Gast

    Moin Jungens und Mädels
    Ich bin neu in diesen sachen mit Foren u.s.w deshalb stelle ich mal eine wichtige Frage und Zwar Ich habe zwei W-Lan sticksndie sich aber nicht finden sprich es findet kein Daten austausch zwischen meinem Laptop und Meinem Home PC statt . Kann mir da bitte einer oder Merere ein paar Tipps geben wie ich die sache zum laufen Bringe Ich bedanke mich schon im Vorraus für eure Bemühungen
     
  2. astraub

    astraub Champagner Reinette

    Dabei seit:
    17.06.04
    Beiträge:
    2.651
    Hallo,

    wenn Du eine sinnvolle Antwort erhalten willst, musst Du uns schon mehr Details geben:

    - welche Rechner, OS ?
    - welche USB sticks ?
    - gibt es einen Router im System, oder soll der Transfer direkt zwischen den Geräten ablaufen
    ....

    Gruss
    Andreas
     
  3. strocatam

    strocatam deaktivierter Benutzer

    Dabei seit:
    24.11.05
    Beiträge:
    651
    Zusätzliche Infos wären sehr hilfreich, damit dir geholfen werden kann.
     

Diese Seite empfehlen