• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

W-Lan Stiks Finden Sich nicht

  • Ersteller Gubi 07
  • Erstellt am

Gubi 07

Gast
Moin Jungens und Mädels
Ich bin neu in diesen sachen mit Foren u.s.w deshalb stelle ich mal eine wichtige Frage und Zwar Ich habe zwei W-Lan sticksndie sich aber nicht finden sprich es findet kein Daten austausch zwischen meinem Laptop und Meinem Home PC statt . Kann mir da bitte einer oder Merere ein paar Tipps geben wie ich die sache zum laufen Bringe Ich bedanke mich schon im Vorraus für eure Bemühungen
 

astraub

Champagner Reinette
Registriert
17.06.04
Beiträge
2.651
Hallo,

wenn Du eine sinnvolle Antwort erhalten willst, musst Du uns schon mehr Details geben:

- welche Rechner, OS ?
- welche USB sticks ?
- gibt es einen Router im System, oder soll der Transfer direkt zwischen den Geräten ablaufen
....

Gruss
Andreas
 

strocatam

deaktivierter Benutzer
Registriert
24.11.05
Beiträge
650
Zusätzliche Infos wären sehr hilfreich, damit dir geholfen werden kann.